Vorstellung toller Blogs

Historian

Member
Die Idee finde ich prima! Ich weiß nicht inwiefern einige der relativ bekannten Blogs hier auch noch mal aufgeführt werden sollten, deswegen erstmal ein exotisches aus Warschau:

http://www.macaronitomato.blogspot.com/
In der polnischen fassung wird es wohl kaum jemanden etwas sagen, aber es gibt eine englisch Fassung:
http://macaronitomatoenglish.blogspot.com/

Die ist aber imho weit weniger interessant und wohl eher als Warschau-Reiseführer für Freunde klassischer Bekleidung bzw. Maßkleidung zu gebrauchen.
 

Orsay

Member
http://legrimod.blogspot.com/
Man beachte auch den mp3-Player am unteren Ende der Seite. ACHTUNG: Barock! ;)

http://asuitablewardrobe.dynend.com/
Der Klassiker.

http://permanentstyle.blogspot.com/
Auch ganz nett. Der Mann schreibt auch für The Rake.

http://www.tuttofattoamano.blogspot.com/
Hier gehts weit mehr in die Tiefe, aber wer sich dafür interessiert wird einiges Interessantes finden.

http://welldressed.blogg.se/
Viel Kontroverses, aber weit nettere Outfits als beim Sartorialist.

http://andrea-sperelli.livejournal.com/
Blog über das Dandytum. Nicht alles ist auf Englisch, aber vieles ist nicht uninteressant.

Mal eine kleine Auswahl der Blogs, die ich regelmäßig verfolge.
 
Oben