Vorstellung toller Blogs

Die Idee finde ich prima! Ich weiß nicht inwiefern einige der relativ bekannten Blogs hier auch noch mal aufgeführt werden sollten, deswegen erstmal ein exotisches aus Warschau:

http://www.macaronitomato.blogspot.com/
In der polnischen fassung wird es wohl kaum jemanden etwas sagen, aber es gibt eine englisch Fassung:
http://macaronitomatoenglish.blogspot.com/

Die ist aber imho weit weniger interessant und wohl eher als Warschau-Reiseführer für Freunde klassischer Bekleidung bzw. Maßkleidung zu gebrauchen.
 
http://legrimod.blogspot.com/
Man beachte auch den mp3-Player am unteren Ende der Seite. ACHTUNG: Barock! ;)

http://asuitablewardrobe.dynend.com/
Der Klassiker.

http://permanentstyle.blogspot.com/
Auch ganz nett. Der Mann schreibt auch für The Rake.

http://www.tuttofattoamano.blogspot.com/
Hier gehts weit mehr in die Tiefe, aber wer sich dafür interessiert wird einiges Interessantes finden.

http://welldressed.blogg.se/
Viel Kontroverses, aber weit nettere Outfits als beim Sartorialist.

http://andrea-sperelli.livejournal.com/
Blog über das Dandytum. Nicht alles ist auf Englisch, aber vieles ist nicht uninteressant.

Mal eine kleine Auswahl der Blogs, die ich regelmäßig verfolge.
 
Oben