Vorstellung: Shibumi Berlin - Krawatten von Ivy und Sander!

Euch beiden nimmt man das mit den Qualitätsansprüchen auch wirklich ab und kann gewiss sein, dass es sich dabei nicht nur um leeres Geschwafel handelt. Tolles Konzept, wünsche ganz viel Erfolg! :)
 
Ich wollte nur kurzweiliges Amusement ob der entfernten phonetischen Ähnlichkeit erzeugen. Ansonsten dürfte sich Peter Griffin in einer ganz anderen Liga tummeln, so wie ich diese zwei Stilfetischisten einschätze :)
Falls ich mal demnächst wirklich einen Anzug erwerben sollte (sieht gut aus), hol ich mir was schönes bei euch!

Gern! Die blaue Grenadine, die ich gestern getragen habe, wäre z.B. eine hervorragende Idee.

Ihr Teufelskerle!

Haha, habens uns vor kurzem noch darüber unterhalten, was das für ein großartiges Wort ist.
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, ich hoffe das wir beim nächsten Treffen in Berlin nicht alle die gleiche Krawatte tragen ;)
 
AW: Vorstellung: Shibumi Berlin - Krawatten von Ivy und Sander!

Naja, riesig ist die Auswahl ja nicht (und ich weiß auch nicht, ob wir je riesig wollen), aber bei 17 verschiedenen Modellen (und das ohne unterschiedliche Breiten! ;)) sollte das schon drin sein.
 
Oben