Vorstellung: Shibumi Berlin - Krawatten von Ivy und Sander!

Auf eurer Seite steht, dass die Strickkrawatten made in germany sind. Könnt ihr sagen wer die in Deutschland herstellt?

Edit: Kommen noch Einstecktücher in den Shop?
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut, so etwas auf die Beine zu stellen. Die Auswahl ist noch nicht groß, sieht aber vielversprechend aus. Viel Glück.
 
AW: Vorstellung: Shibumi Berlin - Krawatten von Ivy und Sander!

Viel Erfolg! Da sind ein paar schöne Dessins dabei. Was mich freut und was ich gerne bei allen Krawatten sehen würde, ist die Möglichkeit, aus zwei verschiedenen Breiten wählen zu können. Ich bin nun mal ein Freund etwas breiterer Krawatten.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Sehr schön! Gefallen mir sehr gut.
Freut mich, dass ihr diesen Schritt gewagt habt.

Wünsche alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!


Grüße aus Wien, André.
 
AW: Vorstellung: Shibumi Berlin - Krawatten von Ivy und Sander!

Auf eurer Seite steht, dass die Strickkrawatten made in germany sind. Könnt ihr sagen wer die in Deutschland herstellt?

Edit: Kommen noch Einstecktücher in den Shop?

Ja, wir haben noch einige Ideen, Einstecktücher sind natürlich naheliegend.





Find ich gut, so etwas auf die Beine zu stellen. Die Auswahl ist noch nicht groß, sieht aber vielversprechend aus. Viel Glück.


Desto mehr ihr kauft, desto mehr können wir nachliefern! :D



Genau, die meisten gibt es in 8 und 9cm Breite.
 
Magnificent! - Auch von mir alle guten Wünsch für dieses spannende Projekt. Dankenswerter Weise wird ja auch der Name "Shibumi" auf Eurer Seite / im obigen Text erklärt. Dann muß ich mir darüber nicht mehr länger den Kopf zerbrechen. :) Obwohl die Assoziation von Herrn Stumpf & Stil auch nicht schlecht ist ... Peter Griffin goes bespoke, oder so ähnlich ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur kurzweiliges Amusement ob der entfernten phonetischen Ähnlichkeit erzeugen. Ansonsten dürfte sich Peter Griffin in einer ganz anderen Liga tummeln, so wie ich diese zwei Stilfetischisten einschätze :)
Falls ich mal demnächst wirklich einen Anzug erwerben sollte (sieht gut aus), hol ich mir was schönes bei euch!
 
Oben