Vorstellung: Mantorii Maßschuhe

Hallo,

sorry für die missverständliche Antwort. Richtig, das Rot steht da mit +5$ - ich hab nochmal gecheckt, ist aber in der derzeitigen Variante kein full grain. Wir werden eine full grain Variante in einer vergleichbaren Farbe besorgen. Tut mir leid, sollte nicht so kompliziert werden, wir haben jetzt mal die +5$ weggenommen.
 
Jetzt hab ich auch gerade burgundy half brogues bestellt, bei mir stand das +5 noch da ;)
Bin sehr gespannt!

Übrigens, das erste Review war ja sehr erfreulich für euch!
 
Hab's gerade gesehen :)
Ok, wir besorgen eine full grain Variante und lassen euch beiden ein Foto vom Leder zukommen. Falls euch das nicht gefällt und wir keine Alternative finden, gibt es natürlich Geld zurück. Wäre das eine akzeptable Lösung?
 
Ok, super. Ja, das erste Review war weitgehend positiv, freut uns sehr! Wir dachten nicht, dass der Blog so oft gelesen wird, wir sind eigentlich schon an der Kapazitätsgrenze.
 
Mantorii-Schuhe ( Gebühren )

Liebe Forengemeinde

Kann jemand angeben, wie hoch die Zollgebühren, pp ungefähr werden können?
Schonmal ein Dankeschön an die Antworter und viele Grüße.
 
Oben