Vorstellung: Mantorii Maßschuhe

Laut zoll.de rechne ich mal mit dem pauschalisierten Abgabensatz von 17,5% des Warenwertes. Ansonsten greift die Abgabeberechnung nach dem Zolltarif, das sind für Schuhe aus Leder 8% Zollsatz und 19% EU Steuer.
 
8%+19% sollte stimmen. Ich muss mir die Zollgesetzte für Deutschland nochmal durchlesen, in den USA können wir den Produktionswert anstelle des Verkaufspreises angeben, das hilft natürlich.

Übrigens, wegen dem roten Leder. Wir haben einen guten Lieferanten gefunden, ihr könnt euch sogar die Farbe des Leders aussuchen, falls ihr den Farbcode wisst oder uns ein gutes Beispiel zeigen könnt :)
 
Hab heute welche fotografiert, aber in dem Büro dort war's verdammt dunkel und die Fotos geben nicht viel her. Ist jetzt schon 21.10 hier, ich probiers morgen früh. Wir können aber grundsätzlich jede Farbe kriegen, Lieferzeit ca. 5 Tage.

Ich könnte mir dieses Burgundy gut vorstellen: http://www.colorcombos.com/colors/8C001A
 
Oben