Vorschlag: Black Tie im Logenhaus

Na, wo steckt der Rest der Rhein-Main Crew :) ?

Hallo DgL,
bin eben erst auf diesen Thread gestoßen und hätte große Lust, meinen noch jungen Dinner Suit mal wieder auszuführen.
Ich habe jetzt am 27.6, 28.6 und 3. Juli mein Kreuzchen auf der Liste gemacht. Die Mittwochs-Termine wären für mich am günstigsten, aber da kann flambo nicht, wie ich sehe. Und das wäre schade. Also Donnerstag, der 27.6. geht auch, allerdings müsste ich dann später dazustoßen, da habe ich bis 21 Uhr Tanzstunde. Ich käme dann direkt vom Metropolis dorthin und das ist ja nicht so weit, wenn ich mir das auf der Karte anschaue.
Allerdings müsste ich dann schon mit Black Tie zur Tanzstunde auflaufen, wahrscheinlich halten sie mich dort dann für übergeschnappt.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse besteht, nur: Wie streng siehts mit dem Dresscode aus? Mit Smoking oder Frack kann ich leider nicht dienen.:(
 
Interesse besteht, nur: Wie streng siehts mit dem Dresscode aus? Mit Smoking oder Frack kann ich leider nicht dienen.:(

Das finde ich auch alles nicht im Schrank,
auch keine Opera Pumps, Schleife, Vatermörder usw., aber ich denke DgL läßt uns trotzdem rein. :)

Wäre natürlich spitze, wenn ihr extra kämt!

Edit: Parole an der Tür ist:
"Uns ist in alten mæren wunders vil geseit
von helden lobebæren, von grôzer arebeit"
;) ein kleiner Insider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn DgL uns trz. reinlässt und forever_over sein Auto zur Verfügung stellen würde, wäre ich dabei!:)
 
"Black Tie" heisst "Black Tie". Da sind eigentlich keine weiteren Fragen offen. Ich will mich aber nicht einmischen. :cool:

Wenn wir anfangen, Forumstreffen wegen mangelnder Formalität des dort kommoden Habits scheitern zu lassen,
können wir Treffen auch ganz lassen.

Ich habe letzten Winter ein schönes Forumstreffen auch schon in Bollerjeans und Strickpulli veranstaltet, und es war eine Heidengaudi.
 
Wer keinen Smoking hat, muß sofort aus dem Forum geschmissen werden. Andreas soll einfach mal schnell bei der NSA die Liste anfordern...

Im Ernst: Natürlich ist es gewissermaßen eine Themenparty - aber ich bringe mich doch nicht unnötig um die Gesellschaft von flambo & Co. :). Also flexible response...
Gelten soll allerdings für diesen späziellen Abend: wer keinen Tux besitzt möge so "dressed up "kommen, wie es die Garderobe hergibt.
 
Das finde ich auch alles nicht im Schrank,
auch keine Opera Pumps, Schleife, Vatermörder usw., aber ich denke DgL läßt uns trotzdem rein. :)

Wäre natürlich spitze, wenn ihr extra kämt!

Edit: Parole an der Tür ist:
"Uns ist in alten mæren wunders vil geseit
von helden lobebæren, von grôzer arebeit"
;) ein kleiner Insider

Erinnert mich an meine Seminare in mittelalterlicher Literatur. Ist das noch althochdeutsch oder schon frühneuhochdeutsch? Ich tippe auf das "Nibelungenlied".
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Oben