Von Amper - Feine Lederwaren, Krawatten und klassische Accessoires

Gibt es für den oben gezeigten Kontrastkragen/-Manschetten eine Extra-Option im Konfigurator, die ich übersehen habe, oder muss man das im Vorfeld via Mail abklären?
 
Der Vatermörder ist sicherlich Geschmackssache, aber im Schulterbereich hat das Hemd auf jeder Seite
mind. 3, 4 cm zu viel Umfang, die Passe ist viel zu lang und durch den Stoffüberschuss ist das Hemd untragbar.
Mal ganz abgesehen von dem zu großen Oberärmelumfang...
 
Der Vatermörder ist sicherlich Geschmackssache, aber im Schulterbereich hat das Hemd auf jeder Seite
mind. 3, 4 cm zu viel Umfang, die Passe ist viel zu lang und durch den Stoffüberschuss ist das Hemd untragbar.
Mal ganz abgesehen von dem zu großen Oberärmelumfang...

Lieber Urban, erneut bin ich erstaunt, wie Dein geschultes Auge anhand einzelner Selfies auf deinem Telefon komplexe Zusammenhänge erkennt. Das ist wirklich sehr beeindruckend.
Das Hemd ist wie gesagt weder gewaschen noch gebügelt – und ja, ich habe die Maße meiner Vorlage bewusst eher großzügig abgenommen. Es bekommt mit großer Wahrscheinlichkeit noch Abnäher.

Grundsätzlich ist das für mich aber eine angenehme Passform. Denn im Gegensatz zu vielen Slim-Fit-Trägern verfüge ich über keinen Standard-Körper, dafür aber sowohl über Brust- wie Oberarmumfang. Dazu bevorzuge ich es allgemein, meine Arme bewegen zu können, ohne dass mir Knöpfe von der Brust platzen oder die Finger taub werden.

Ein Maßschneider machte da natürlich ganz andere Ergebnisse möglich. Wenn Du also ein MTM-System kennst, das für €90 in drei Wochen Hemden auf Bespoke-Niveau liefert, würde sicher nicht nur ich mich freuen, davon zu hören.
 
Die drei Wochen möchte ich an dieser Stelle nochmal positiv herausstellen. Bestellt wurde am 29.9., das Hemd war gestern in der Post.
 
Oben