Viccel Socken

Es macht immer einen Unterschied, ob man frischer, vielleicht gerade erst ausgepackter, Ware zujubelt oder ob man von Langzeiterfahrungen berichtet.

Ich habe vor gut zwei Jahren in zwei Bestellungen insgesamt zehn Paar Socken von Viccel gekauft - davon existiert keins mehr und ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich sie entsorgt habe. Muss also schon eine Weile her sein.
Die Farben waren schön, aber die Qualität...

Seither kaufe ich Strümpfe bei Calze Vitrano und Socken bei Bleuforet und bin zufrieden.
Da gibt's zwar nicht soviele fesche Farben, aber die Qualität stimmt.
Danke für den Vitrano-Tipp, beste Qualität!!!


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Guten Morgen,

ja, da kennen die gar nix!

Und dann darf man zur Poststelle laufen und unter den Blicken der Kollegen einen weichen Umschlag aus der Türkei in Empfang nehmen...


Servus

p.
 
Ich hab mal ne Größenfrage....

Habe bei Viccdl angefragt wie lange der Schaft der Mid-calf und over-the-calf bei Schuhgröße 40/41 sind. Antwort war:
The Length for Mid calf form heel to Knee approx. 23 Cm for Over the calf 43cm

Jetzt habe ich mal meine Falke gemessen:
  • Tiago Socken, 24cm
  • No. 14, 28.5cm
  • Tiago Strümpfe, 39cm

Bei den Tiago Socken rutscht es mir zu sehr, ist unangenehm.
Die Tiago Strümpfe hingegen sind mir etwas zu lang, gehen bis in Kniekehle, und meine Anzughosen rutschen nicht mehr gut runter....

Die Viccdl sind ja jetzt noch länger??? Kann das wirklich sein?
Falls jemand meine Schuhgröße hat wäre einmal nachmessen sehr nett!

Danke
 
Trotz einiger Gegenstimmen habe ich nun auch gewagt und ein Paar Sky Blue in Heavy Winter Ausgabe bestellt, vielleicht auch nur als Belohnung, weil ich den ganzen thread gelesen habe :D
 
Hoffentlich ne Nummer größer. Bei mir scheinen die Socken mit der Weile zu schrumpfen und rutschen daher immer die Wade runter. Oder ich bin zu groß...
 
Oben