Viccel Socken

Ja ich auch. Qualität liegt definitiv unter Falke und Co, allerdings sind die Strümpfe auch deutlich günstiger bei deutlich schöneren Farben (leuchtender und natürlich mehr Auswahl). Gäbe es Falke, Burlington, Kunert und Co in solchen Farben, würde ich nur noch dort kaufen, so wechsle ich ab.
 
Die einen sagen so die anderen so.

Es macht immer einen Unterschied, ob man frischer, vielleicht gerade erst ausgepackter, Ware zujubelt oder ob man von Langzeiterfahrungen berichtet.

Ich habe vor gut zwei Jahren in zwei Bestellungen insgesamt zehn Paar Socken von Viccel gekauft - davon existiert keins mehr und ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich sie entsorgt habe. Muss also schon eine Weile her sein.
Die Farben waren schön, aber die Qualität...

Seither kaufe ich Strümpfe bei Calze Vitrano und Socken bei Bleuforet und bin zufrieden.
Da gibt's zwar nicht soviele fesche Farben, aber die Qualität stimmt.
 
Hallo,

ich werds einfach mal ausprobieren. Ich hatte auch schon Burlington, die nach 3 Monaten schon fast durch waren. Und nein, ich habe nicht nur 2 Socken sondern ca. 20-25

mfg
 
Hallo,

ich werds einfach mal ausprobieren. Ich hatte auch schon Burlington, die nach 3 Monaten schon fast durch waren. Und nein, ich habe nicht nur 2 Socken sondern ca. 20-25

mfg

Mein Gefühl sagt mir bei dieser Marke, dass die Qualität stark nachgelassen hat. Vor 20 JAhren waren die top. Heute sind die nach fünf mal anziehen ausgeleiert. Der Stoff hält auch nicht mehr so gut. Ist natürlich eine sehr subjektive Geschichte, aber ich kauf sie nicht mehr.
Bezieht sich auf Burlington.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Viccel steigt langsam meine Verärgerung auf ein deutliches Maß an :cool: Vor geraumer Zeit Kniestrümpfe bestellt, erhalten soweit alles gut - dann nach kurzem tragen (zweimal?) die Naht vorne auf dem Übergang Zehen zum Fuss geplatzt / gerissen. Das ganze bei drei Paar. Dort hatte ich noch nie Probleme mit defekten bei Strümpfen gehabt. Antwort von Viccel... wir sind dankbar für jede Kritik und versuchen uns zu bessern... kein Kulanzangebot - nichts.

Dann nach Jahren mal wieder bestellt... Paypal meldet die falsche (alte) Adresse. Wurde bei meiner Bestellbestätigung aber richtig angezeigt. Lapidare Antwort von Viccel sinngemäß "Paypal hat uns diese Adresse gemeldet".

Pardon aber was ist das für ein mieser Service??? Meine Erwartung wäre schlicht und einfach eine Lösung (beteilige mich auch an den Kosten) oder eine Klärung mit Paypal oder oder oder...

Wenn das diesesmal auch nicht geklärt wird bzw. nicht nur mit Einzeilern geantwortet wird, können die mich gerne aus ihrer Kundenkartei streichen.
 
...so, also Service ist wirklich gut. Die Feststellung des Fehlers von Paypal ist völlig korrekt. Man hat mir auf Kulanz angeboten (free shipping, LZ 2-3 Wochen) die Strümpfe nochmals zu senden. Für Express müsste ich etwas über 9,00 € zahlen.

DAS ist Service. Zwar bin ich mit der Lösung der defekten Strümpfe (damals) nicht zufrieden aber eine weitere Chance hat jeder verdient. Bin gespannt auf die 33% dickere Winterware.
 
hello to everyone

from the beginning of socks business we are listening our customers and try to improve viccel with your help. In this case you all deserve big THANKs from Viccel family.

I just want to learn that if comparing socks are 100% cotton socks too ?

thanks ın advance
 
Ist es normal das die Lieferung so lang dauert? Ich habe am 24.4. bestellt und bei der Abfrage des Bestellstatus steht wie am ersten Tag being prepared
 
Zurück
Oben