Viccel Socken

Bei mir ging heute wieder eine Bestellung raus, wollte ich eh schon lang, und die Neujahrs-Erinnerung kam dann passend ;)

Wie immer nur 3 Paar bestellt:
Bleibt damit nicht im Zoll hängen!

Was mir neu auffiel: Bezahlt mit Kreditkarte in Dollar! Der Umrechnungskurs von Viccel ist nicht sehr gut. Es wäre sogar günstiger, in Dollar zu kaufen, und den bekannt schlechten Umrechnungskurs von Paypal zu akzeptieren, allerdings unterstütz ich diese Masche schon lange nicht mehr.
 
Bei mir ging heute wieder eine Bestellung raus, wollte ich eh schon lang, und die Neujahrs-Erinnerung kam dann passend ;)

Wie immer nur 3 Paar bestellt:
Bleibt damit nicht im Zoll hängen!

Was mir neu auffiel: Bezahlt mit Kreditkarte in Dollar! Der Umrechnungskurs von Viccel ist nicht sehr gut. Es wäre sogar günstiger, in Dollar zu kaufen, und den bekannt schlechten Umrechnungskurs von Paypal zu akzeptieren, allerdings unterstütz ich diese Masche schon lange nicht mehr.
 
Wie gibt man sich in dem eshop als Stilmagazin-Mitglied zu erkennen? Geht das automatisch, wenn ich hier einem Link folge?
 
Ja, das sollte automatisch gehen.

Übrigens: zwei Paare sind bei mir etwas kurz geraten und rutschen daher gerne runter. Dickes Minus für Viccel.
 
Schreib sie doch mal an, wenns wirklich einige cm sein sollten. Denk etwas Spiel hat man da immer, ist halt Strickware. Könnte mir aber gut vorstellen, dass man dir hier entgegen kommt.
 
Bei mir ging heute wieder eine Bestellung raus, wollte ich eh schon lang, und die Neujahrs-Erinnerung kam dann passend ;)

Wie immer nur 3 Paar bestellt:
Bleibt damit nicht im Zoll hängen!

Was mir neu auffiel: Bezahlt mit Kreditkarte in Dollar! Der Umrechnungskurs von Viccel ist nicht sehr gut. Es wäre sogar günstiger, in Dollar zu kaufen, und den bekannt schlechten Umrechnungskurs von Paypal zu akzeptieren, allerdings unterstütz ich diese Masche schon lange nicht mehr.

Am 1. bestellt (Feiertag), gestern am 10. schon da. Top!
Hier Bilder, die Strümpfe haben sich (zumindest irgendwann im letzten Jahr) geändert. Was die Baumwolle angeht so weiß ich das nicht mehr, aber der Schaft ist anders und der Bund ebenso, wirkt fast, als wäre dort Elastan verarbeitet (nicht angegeben, daher wirds wohl irgend ein anderer Baumwollfaden sein, der zusätzlich quer läuft)
 

Anhänge

  • IMG_1518[1].jpg
    IMG_1518[1].jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_1519[1].jpg
    IMG_1519[1].jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_1520[1].jpg
    IMG_1520[1].jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_1521[1].jpg
    IMG_1521[1].jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_1522[1].jpg
    IMG_1522[1].jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 227
Bisher ja, aber nachdem ich die Strümpfe gerade erst ausgepackt habe, kann ich noch nicht wirklich einen Bericht abgeben.

Wie ist das orange original. Schwere Frage. Ich habe einen sehr farbtreuen Bildschirm (für Bildbearbeitung), demnach hat das iPhone das orange nicht kräftig genug abgelichtet. Heißt, es ist wie von Viccel gewohnt leuchtender, und weniger gelbstichtig als auf dem Bild (auf meinem Bildschirm).
Dennoch werden das wohl meine einzigen kurzen Strümpfe bleiben. Ich wollte eigentlich nur das Muster sehen und testen, wie sehr diese rutschen.
 
Zurück
Oben