Verschiedene Leisten

Wie fällt denn der Loake Swing (G) im Vergleich zum Capital (F) aus?

Ich habe den Capital in 6,5 als Derby. Am Ballen könnte es ruhig ein bisschen breiter sein. Sollte ich einen Oxford-Swing als 6 testen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Leisten bei Meermin kommt dem L&M 358 am nächsten?
Habe bereits 4 Paar L&M und möchte mal was neues versuchen.

Danke
 
Darf ich auf meinem Post hier verweisen?: http://forum.stilmagazin.de/showthread.php?p=447522#post447522

Hab dazu mehrere Fragen, beeinflusst ein evtl Broquemuster die Passform des Schuhs? Es kommt doch ne extra Schicht Leder drauf oder?

Und würdet ihr sagen das V ist noch vertretbar? Ist noch fast neu oder lieber einen anderen Leisten suchen?

Gegenfrage, weil mich das Problem in ähnlicher Form auch betrifft: welche Passform und Optik ist unter der Einschränkung unterschiedlicher Füße deiner Meinung nach zu erreichen, wenn der betrachtete Schuh kein Maßschuh ist? Passt der Schuh, ist er bequem? Dann ist doch alles in Ordnung. Versuche es doch sonst höchstens mit einem Laschenpolster, wie dir schon empfohlen wurde.

In meinem Fall ist die Breite der Füße unterschiedlich, ein Kompromiss ist also leider immer unausweichlich (übrigens auch Heidelberg).
 
Hallo L&M Team,

ich wollte euch nur kurz fragen, wie sich die Leiste 108 von der 358 unterscheidet?

Beste Grüße
Michael
 
Oben