Veränderung der Kleidergröße nach der Volljährigkeit?

Mir tun die Kids leid die mit 18 schon am liebsten 40 wären. Vorbild Friedrich Merz. Wie kann man seine Jugend nur so verkacken. :D
Mir auch. Und dann tragen die armen Schweine auch noch Anzug… Als wären sie als Heranwachsender schon 40. Oder verplempern ihre Freizeit mit politischem Engagement, statt sich wie junge Leute auf die Straße zu zementieren. :D
 
Also soll ich dann ab morgen lange Haare und Band-Tshirt tragen oder mich auf die Straße zementieren? Ich mag die Haare lieber kürzer :)

Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.
 
Also soll ich dann ab morgen lange Haare und Band-Tshirt tragen oder mich auf die Straße zementieren? Ich mag die Haare lieber kürzer :)

Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.
Ich rate dir in der Retrospektive dringend davon ab. Aber so kann ich mir das zumindest schön reden.
Wobei du auf das Zementieren sehr fixiert zu sein scheinst. Das hat außer dir doch niemand erwähnt.
 
Mir tun die Kids leid die mit 18 schon am liebsten 40 wären. Vorbild Friedrich Merz. Wie kann man seine Jugend nur so verkacken. :D

Merz war selber ja durchaus als Rocker unterwegs in seiner Jugend. Ich hatte einen Mitschüler, der hat im Fragebogen unseres Abi-Jahrbuchs als Vorbild "Dr. Helmut Kohl" angegeben. So sah er auch aus und war der einzige, der mit Aktenkoffer statt Rucksack erschien.

Ein bisschen suspekt sind mir solche Leute ehrlich gesagt immer noch. Auch mit Anzügen und dergleichen hätte man mich mit 18, 20 nicht hinterm Ofen vorgelockt, ebensowenig mit teuren Uhren oder Autos. Politik hat mich damals trotzdem schon interessiert aber eben nicht in institutionalisierter Form. Alles hat seine Zeit.
 
Zurück
Oben