Unterbringung Hausbar

Ein Bekannter von mir hat eine Miniatur-Telefonzelle aus London (die Rote) hinter dessen Tür sich der Stoff befindet - british style - sieht aber nicht übel aus.
 
Reisekoffer Bar, gesehen bei Kare - München, Preis war soweit ich mich erinnere um die 800€
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Platz hat sieht der bestimmt toll aus. Sollte jemand tatsächlich Interesse haben: Beim Kare Outlet im Euroindustriepark gibt es ihn auch - günstiger.

Grüße
 
Globus hört sich verboten gut an. Wir haben eine Globe Wernicke-Bibliothekswand und dafür gibt es Barelemente, die jeder Durbridge- oder Derrick-Folge Konkurrenz machen könnten: Deko-Bücher mit Flaschen dahinter... Da ich damit bei meiner Frau nicht ankommen brauch, haben wir einen alten Herbert Hirche Barwagen aus den 50er. Sehr schlicht und wunderschön. Im Internet unter:

http://www.velvet-point.de/index.ph...el&PHPSESSID=e2e83e100e529bb9ab13b3533eb3617e
 
Neben der Ästhetik würde ich berücksichtigen, dass über längere Zeit gelagerte Spirituosen lichtgeschützt und nicht zu warm untergebracht werden sollten, um Qualitätseinbußen zu vermeiden.
 
Bei mir ist es ein einfacher Servierwagen aus hellem Holz mit zwei Schubladen und viel Stellfläche, in irgendeinem Möbeloutlet für unter 150,- gekauft.
Unten rein habe ich diese Kleinen Flaschenregale von Ikea gepackt (ihr wisst schon, die etwas an hölzernen Maschendraht erinnern), Gläser in einer Vitrine darüber, Eis natürlich im Kühlschrank.
 
Billy, die Hausbar (bis mir eines Tages das richtige antike Möbelstück über den Weg läuft).
 

Anhänge

  • IMG_1186.jpg
    IMG_1186.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 124
Meine Alkoholbestände stehen in einem etwa 2,20 m hohen und etwa 1,40m breiten Regal aus massivem Teakholz. Es steht im Wohnzimmer in einem erkerähnlichen Ausbau, man sieht nur die Seitenwand und somit fällt kaum auf, daß da jede Menge Schnappes drinsteht.
 
Meine Alkoholbestände stehen in einem etwa 2,20 m hohen und etwa 1,40m breiten Regal aus massivem Teakholz. Es steht im Wohnzimmer in einem erkerähnlichen Ausbau, man sieht nur die Seitenwand und somit fällt kaum auf, daß da jede Menge Schnappes drinsteht.

Hast Du ein Problem mit oder ohne Alkohol:D;)
 
Oben