Unfrage: Schnorres ja oder nein?

Soll Dons Bart ab oder dran bleiben


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
Soll dran bleiben und ich würde noch ein wenig beim Stutzen experimentieren und so die Form variieren. Ist sicher ein wenig extravagant, aber sollte man mal gemacht haben finde ich.
 
Wenn ich dein Stylist wäre würde ich dir eine Kurzhaarfrisur verpassen und diese mit Haarspray fixieren, ohne grease ;-). Die Wayfarer würde ich durch eine randlose Brille ersetzen und ich würde mich glatt rasieren. Eventuelle Hautrötungen würde ich durch einen Abdeckstift glätten, der nicht auffällt.

Diese Vorschläge finde ich großartig, allerdings nicht zu Dons weichem Gesicht!
Gerade er kann eine prominente Brille tragen. Die Haare -Deckhaar- länger. Der Bart stärker. Deutlich!
Vielleicht sogar mit einem kleinem Part unterhalb des Mundes:
 

Anhänge

  • Bartvorschlag.jpg
    Bartvorschlag.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 259
Eigentlich wollte er nur wissen, ob der Bart ab soll oder dran bleiben soll. Jetzt bekommt er gratis eine komplette Typ-Beratung :D

Rasier den Bart doch einfach mal ab und poste diese Bilder als Vergleich. So ein Bart wächst ja zwangsläufig (bei den meisten zumindest) innerhalb weniger Tage nach.
 
Der Schnorres scheint etwas asymmetrisch zu wachsen, was auf mich wirkt, als ob du ein abschätziges Lächeln aufgesetzt hättest. Oder dir ist beim trimmen die Klinge ausgerutscht. So oder so würde ich sagen: weg damit, Schnorres geht meiner Meinung nur bei Seehorsts Spezeln und anderen CSU-Funktionären über fünfzig.
 
Wenn ich dein Stylist wäre würde ich dir eine Kurzhaarfrisur verpassen und diese mit Haarspray fixieren, ohne grease ;-). Die Wayfarer würde ich durch eine randlose Brille ersetzen und ich würde mich glatt rasieren. Eventuelle Hautrötungen würde ich durch einen Abdeckstift glätten, der nicht auffällt.

Welche Wayfarer jetzt ganz genau? Ich sehe da keine Wayfarer.

Schautz bitte ab oder willst Du nach Berlin ziehen?
Brille bitte irgendetwas anderes, dein Gesicht verträgt eine Brille. Gute Optiker sind ja leider sehr rar geworden, das ist einer der Gründe warum die meisten Brillenträger eine eher suboptimale Brille zu ihrer Gesichts- und Kopfform erhalten, die dann notabene noch nicht einmal zu den Augen passt, geschweige denn deren Stellung in irgendeiner Form positiv unterstützt.
 
Der Bart ist o.k., jetzt wo er gewachsen ist. Irgendwie finde ich trotzdem, Dass Du ohne Bart besser aussiehst.
Grüße,
Robbles
 
Oben