Unfrage: Schnorres ja oder nein?

Soll Dons Bart ab oder dran bleiben


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
Brille und Haare passen in der Kombination sehr gut. Aber der Bart geht in dieser Kombi gar nicht. Entweder müsste er beidseitig breiter sein, oder die Form insgesamt anders, ggf. henriquart. Bin aber der Überzeugung, dass die derzeitige Situation aus Gesicht und Haare gänzlich ungeeignet für einen Schnorres ist. Beobachte Deine Bilder schon länger im WTIH und verstehe nicht im gerinsten, warum das bisherige gute Ensemble durch dieses Gewächs zerstört werden musste.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für IPad
 
Ab!

Schnubbi geht sowieso nur, wenn man Privatdetektiv auf Hawaii ist oder in einem Zeitloch landet und sich plötzlich in den 80ern als Profifussballer wiederfindet. Dann aber bitte auch den Minipli nicht vergessen.
 
Wenn überaupt dann Vollbart (plus Pfeife). Könnte Dir gut stehen, um den Preis, 30 Jahre älter auszusehen. Sonst Glattrasur der Schnauzer ist maximal unvorteilhaft.
 
Auch wenn die Meinung nicht massenkompatibel ist - ich finde deinen Bart super. Du hast ein relativ "weiches" Gesicht, der Bart setzt einen schönen Kontrastpunkt.
Frisur und Brille sind ausbaufähig, aber in Verbindung mit deinem neuen Don Cubano Look ein rundes Gesamtbild - auch wenn manches Outfit kurz hinter der Ziellinie bremst ;)
 
Wenn ich dein Stylist wäre würde ich dir eine Kurzhaarfrisur verpassen und diese mit Haarspray fixieren, ohne grease ;-). Die Wayfarer würde ich durch eine randlose Brille ersetzen und ich würde mich glatt rasieren. Eventuelle Hautrötungen würde ich durch einen Abdeckstift glätten, der nicht auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben