Unfrage: Schnorres ja oder nein?

Soll Dons Bart ab oder dran bleiben


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113

DonCologne

Gast
So da mein Schnorres Experiment in WTIH thread ja sehr polarisiert, kann man zum einen hier an der Umfrage teilnehmen und alles über das für und wieder oder eine andere Bartform hier hinein schreiben.
Damit alle wissen um was es geht, hier ein Bild von dem schönen Teil welches jetzt 11 Tage Wachstum hinter sich hat.
Tipps zur richtigen Pflege nehme ich auch gerne entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bart ab - die Rotzbremse sieht furchtbar aus, zzgl eine andere Frisur die nicht so extrem streng wirkt (Haare mehr in die Stirn) ebenso noch eine "leichtere Brille" die steht dir m.E auch nicht
 
Nachdem hier nur Antworten von "Bartgegner" kommen muss auch mal was positives kommen.

Ich denke der Bart braucht noch einige Tage um "fertig" zu sein. Aber schon jetzt finde ich, dass er Deine Männlichkeit unterstreicht und Dir sehr gut passt.

Gruß,

Xelor
 
Dein Mund macht Dein Gesicht sehr asymetrisch, vielleicht würde da ein längerer Bolzen etwas Ruhe reinbringen.

No Offense, selbstverständlich ;).
:D Achja, edit. Bolzen =! Schlagholz.
 
Bart ab; Schmalz aus dem Haar; Brille steht dir mMn gut.

Um Lesern, die den WTIH-Thread nicht regelmäßig verfolgen, die Abstimmung zu erleichtern, wären Vergleichsbilder ohne Gesichtsbehaarung hilfreich ;)
 
Ich finde auch der Bart sieht etwas unvorteilhaft aus.

Beim ersten Anblick dieser Bart - Frisur Kombination viel mir irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit Rudolph Mooshammer auf ;)

Ich habe übrigens für das ausprobieren anderer Bartformen gestimmt, probieren geht über rasieren :)
 
Auf jeden Fall ab.

Wenn Du den Bart heute Abend abrasiert hast, dann schicke doch bitte mal neue Fotos um uns zu bestätigen :D
 
Oben