Unboxing Urban Fine Socks - Luxus Strümpfe & Socken

Ohhhjjjjaaaa - dann bleibt's bei 6,95 €

Der Rabatt bezieht sich auf Socken und Strümpfe.

Das Garn, der Strumpf ist viel weicher als Filoscozia, was dem 3-ply West Indian Sea Island Cotton geschuldet ist. Auch nach mehreren Wäschen bemerkt man dies beim Griff in die Strumpflade.
Für heiße Tage würde ich sie nicht empfehlen, da sie glatt gestrickt sind und wesentlich dichter als die Rippenstrümpfe beispielsweise.

Nach dem Waschen allerdings bitte nicht in den Trockner sondern einfach glattziehen und auf die Leine hängen.

Vom 10. bis 20 Juni wird nicht versendet, da ich auf der PITTI und anschließend auf der WHITE sein werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liefersituation

Heute erhielt ich per E-Mail die Frage ob der Socken- und Strumpfbestand wieder aufgefüllt wird.
Meine Antwort darauf:


Guten Tag Herr

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Die gezeigten Modelle sind im Abverkauf, deshalb auch die niedrigen Preise und die – zugegeben – niedrigen (Rest -) Bestände.
Zu den Abverkaufspreisen bekäme ich die Socken und Strümpfe in dieser Qualität bzw. Garnen nicht von z.B. Bresciani geliefert.

Ob ich wieder Strümpfe und Socken stricken lasse steht noch in den Sternen – vorläufig aber ganz bestimmt nicht.
Wenn ich sie als Händler in Italien als Markenstrümpfe, siehe Bresciani, einkaufen muss, dann werden sie garantiert nicht unter 20.- € zu haben sein.
Der Grund dafür ist ganz einfach der, dass nur echtes, zertifiziertes FILOSCOZIA ®-Garn und echter West Indian Sea Island Cotton (WISIC) mit Hologramm gestrickt wurden
statt irgendwelcher Billiggarne ohne jegliche QUALITÄTS-Zertifizierung.
Bio-Baumwolle ist meiner Meinung nach ein großer Unsinn, sagt nur aus, dass die Baumwolle nach den Vorgaben des Zertifizierers angebaut wurde,
trifft aber keine Aussage über die Garnfeinheit, -qualität oder gar die Strickqualität wie beispielsweise „handgekettelte Spitze“ um Druckstellen auf den Zehen zu vermeiden.

Abgesehen davon sind die Garne meiner Strümpfe zertifiziert nach OEKO TEX 100, also garantiert schadstofffrei, und
der Herstellungsprozess insgesamt wird von der Associazione Tessile e Salute im Auftrag des italienischen Gesundheitsministeriums auf Schadstofffreiheit fortlaufend kontrolliert.
Ich bin der Meinung: Das reicht!

Wenn Ihnen die verbliebenen Modelle zusagen, dann würde ich zuschlagen – mein Tipp wären die Rippensocken aus sehr feinem 4-ply Filoscozia ®-Garn in NM 4/135 für die heißen Tage.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung – schicken Sie mir bitte einfach eine Mail.


Beste Grüße und eine schöne Woche

Urban Buchmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bei der Socken- und Strumpfbestellung auf die richtige Größe achten, denn ausverkaufte sind tatsächlich nicht mehr da.

Beim Kauf von mehreren Paaren eines Designs und in einer Farbe kann es durchaus vorkommen, dass die gewünschte Stückzahl nicht mehr lieferbar ist, denn ich kann leider keine Anzahl pro Größe in das Shopsystem eingeben.

Ich bitte um Ihr Verständnis, aber es ist nun mal ein Ausverkauf.
 
Alle Bestellungen, die heute und bis morgenfrüh 11:00 Uhr eingehen,
kann ich noch verschicken, da ich anschließend in Richtung PITTI UOMO unterwegs sein werde.

Nächste Woche kann ich den vorhandenen Bestand nicht aktualisieren, da ich nicht nachschauen kann welche Socken und Strümpfe
dann nach der jeder Bestellung noch da sind.
 
P1090599_edited-2.jpg

Die blau-graue Hound's Tooth Socke ist nun auch auf 4.95 € gefallen,
da nur noch in den Größen 39-40 und 41-42 lieferbar.
 
Bei Strümpfen ist in der Größe 45-46 kaum noch was da, in 43-44 auch sehr dünn, bei Socken gibt es noch mehr Auswahl.
Heute Abend werde ich auch in Ebay.de und in Ebay.com die Preise reduzieren.

Der Foren-Gutschein gilt immer noch.
 
Habe auf den letzten Metern auch zugeschlagen... und ärgere mich, dass ich nicht schon früher welche bestellt habe.
Zur UVP ein gutes PLV; im Sale ein unschlagbares.
Die Socken reihen sich nahtlos in die 1A-Qualität der Shoeshine-Produkte ein.
Im Anbetracht dessen Schade, dass der Verkauf eingestellt wird.
 
Oben