Umfrage: Wie viele Weinflaschen besitze ich

Wieviele Weinflaschen besitzt ihr?

  • 0 bis 10

    Abstimmungen: 44 33,8%
  • 10 bis 25

    Abstimmungen: 23 17,7%
  • 25 bis 50

    Abstimmungen: 13 10,0%
  • 50 bis 100

    Abstimmungen: 21 16,2%
  • 100 bis 250

    Abstimmungen: 13 10,0%
  • 250 bis 500

    Abstimmungen: 10 7,7%
  • 500 bis 1.000

    Abstimmungen: 1 0,8%
  • über 1.000

    Abstimmungen: 5 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130

Newton

Well-Known Member
Da im Was trinke ich heute Faden überwiegend Weine gezeigt werden, finde ich es interessant herauszufinden, in welchem Umfang die hier beteiligten Stilfreunde Weine vorhalten. Ihr dürft gerne auch schätzen, falls Ihr keine Auflistung führt oder nicht zählen wollt :)
Ich würde mich über rege Beteiligung freuen.
 
Da ich mein Altglas regelmäßig entsorge, eher nicht so viele...

(Ich schätze mal ca. 100, rot, weiß und prickelnd)
 
Bisher habe ich bei allen diesen Umfragen (Hemnden, Krawatten) gedacht, soooo vieles habe ich jetzt doch nicht. Dann habe ich nachgezählt und joah, war dann doch mehr.

Ich glaube, hier will ich nicht mitmachen. Auserdem schwankt das ja eh ständig:)
 
Bisher habe ich bei allen diesen Umfragen (Hemnden, Krawatten) gedacht, soooo vieles habe ich jetzt doch nicht. Dann habe ich nachgezählt und joah, war dann doch mehr.

Ich glaube, hier will ich nicht mitmachen. Auserdem schwankt das ja eh ständig:)
Angst vor der Realität? Da muss man dazu stehen, ist bei mir auch so. Wenn meine bessere Hälfte wüsste, was ich hier angegeben habe, würde sie mich für vollkommen durchgeknallt halten :)
 
Mich überrascht sehr, dass so viele 0 bis 10 angegeben haben. Trinkt Ihr und Eure Gäste gar keinen Wein?
 
Oben