Uhren von Hentschel

wo es grade um bespoke geht. Gibt es schon Erfahrungen in diesem Board mit Fischer & Cie., ebenfalls aus Hamburg ? Ich persönlich freue mich ja über jedes Startup, das sich in dem Bereich in Deutschland tummelt. Andererseits bin ich skeptisch, inwieweit hier Qualität geliefert werden kann.

http://www.fischerundcie.com/de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Schanzenstern

New Member
Wenn ich die Seite richtig interpretiere, dann ist dieser "Hersteller" eher ein Anbieter von Individualserien für Firmen, Unternehmen etc. Über Wertigkeit kann ich mir kein Urteil erlauben. Dazu müsste man die Uhren einmal live sehen und am Arm tragen können.
 
wo es grade um bespoke geht. Gibt es schon Erfahrungen in diesem Board mit Fischer & Cie., ebenfalls aus Hamburg ? Ich persönlich freue mich ja über jedes Startup, das sich in dem Bereich in Deutschland tummelt. Andererseits bin ich skeptisch, inwieweit hier Qualität geliefert werden kann.

http://www.fischerundcie.com/de/


Schaut mir stark nach viel Marketing aus. Falls individueller Uhrenbau aus Deutschland interessiert wird man eher hier fündig: http://www.ickler.de/
 
Oben