Uhren, die ihr euch (noch ;) ) nicht leisten könnt


Dass sich Nomos mit den Produktfotos keinen großen Gefallen getan hat, war schon in Basel zu sehen: Die Ahoi ist längst ncht so lustig bunt, wie es die Bilder und der spaßige Name vermuten lassen, sondern eine ganz respektable Sportuhr.
Uhren einer ganz anderen Liga, wie sie wohl niemand von Nomos erwartet hat, gibt's in ein paar Tagen zu sehen und auf der Munichtime Anfang November anzufassen.
 
Beteilige mich dann auch mal an diesem Thread^^

Also die Uhr, auf welche ich ganz heiß bin, ist eine Rolex Deepsea Sea-Dweller.
Fand seid jeher die Submariner toll, jedoch empfinde ich sie für meinen "kräftigeren" Arm etwas zu klein. Deswegen bin ich auf die die Deepsea gekommen, die den gleichen Grundstil wie eine Submariner hat, aber was größer und klobiger wirkt.

Sofern alles gut läuft und ich einen weiteren Schritt in meiner beruflichen Laufbahn erreiche, werde ich mich in knapp 2 Jahren mit dieser Uhr belohnen