Treffen in Berlin

Habe gerade mal bisschen google malträtiert. Er spuckt wenig vernünftiges Bar mäßiges am Savigny Platz aus. Ein zwei Bars die gefallen könnte habe ich gesehen. Man müsste die vorher mal testen.
 
Sieht auch nett aus. Findet sich noch jemand, der sagt "Wir testen die Bars am SavignyPlatz mal" ? So Barhopping mäßig?
 
Aber wieso denn jetzt Savignyplatz? Ich finde den Vorschlag mit Reichstag gut, und finde dann auch dass wir dann möglichst in der Nähe bleiben sollten.
 
Weiß auch nicht wie wir dahin gekommen sind. Wenn wir in den Reichstag gehen, sollten wir in der Nähe bleiben, da hast du recht Sander. Bin auch für den Reichstag. Spricht sich den jemand komplett dagegen aus?
 
Aber wieso denn jetzt Savignyplatz? Ich finde den Vorschlag mit Reichstag gut, und finde dann auch dass wir dann möglichst in der Nähe bleiben sollten.

Ich denke auch, vor allem weil eben dann auch für später was in der Nähe zu finden sein sollte, sollten denn welche noch abtanzen wollen.

Gruß
Armin
 
Obgleich gebürtiger Berliner, ich war zugegebenermaßen noch nicht in der neuen Kuppel. Kunst? - Modern, abstrakt oder tatsächlich Kunst?
 
Oben