Todsünden

Hallo Bono,

Krawatte:
- Krawattennadel (am besten mit kreativem Motiv)
- Krawatte beim Essen in die Tasche gesteckt oder über die Schulter geworfen

--> Habe noch nie eine Krawattennadel mit Motiv gesehn, wenn dann wäre aber wohl wirklich eine Todsünde.
--> Ich halte Flecken für den Rest des Tages auf einer Tollen Krawatte für deutlich schlimmer als 20 min mit einer Krawatte im Hemd odÄ zu essen.

Hemd:
- Button-down-Kragen
- Manschettenknopfersatz im Wollknäul-Design (eigentlich Platzhalter für den Schrank)
- Leinenhemden

-->BD ist eine Todsünde?
-->Sollten Seidenknoten gemeint sein, selbige Frage?
--> Leinenhemden finde ich toll!


Sakko:
- Zerknitterter Rücken
--> Nach einem Tag im Büro oder längerem Sitzen ist doch jeder Rücken zerknittert, wüsste nicht wie man das umgehen will...



Natürlich sollte jeder seine eigenen Todsünden für sich definieren dürfen, allerdings muss ich nun ja fast schon hoffen, dass ich dir nicht begegne, da ich viele Todsünden von dir außerordentlich schätze ;)
Meiner Meinung nach ist vieles was du aufzählst nicht gerade toll, aber eine Todsünde geht für mich dann doch noch etwas weiter.

VG
Youngster
 
Hemd:
- Button-down-Kragen
- Hemdtasche
- Etwas in der Hemdtasche
- Hornknöpfe
- Signum-Hemden
- Manschettenknopfersatz im Wollknäul-Design (eigentlich Platzhalter für den Schrank)
- Jeanshemden aller Art
- Leinenhemden

interessante liste. kann man das noch ein wenig ausführen.

eine einzelne marke herauszupicken ist... eben.

bin schon gespannt
 
Na wenn das alles schon bonos Todsünden sind, dann will ich gar nicht erst seine himmelschreienden Sünden sehen ;)
 
So ein BD mit Krawatte ist wirklich eine Toooodsünde...:rolleyes:

http://camlots.blogspot.com/search/label/Soft-Roll

Und Hemdtaschen stinken wirklich zum Himmel.^^
Und die schlimsten sind wirklich die, die diese Tasche auch noch nutzen. Wer macht den sooowas?

Leinenhemden sind wirklich nur etwas für geschmackslose, Schweiß ist doch eh viel toller.

Und dann soll es sogar noch Leute geben, die ihre Krwatte nicht verschmutzen wollen - wiiirklich stillos!

Seidenknoten bei den Teufel, man trägt nur Platin und brilliantenbesetzte Goldknöpfe - richtig so!



:cool:
 
Also ich trage mit Vorliebe BD-Hemden (allerdings bis jetzt ohne Krawatte), da ich mir einbilde, dass es "ordentlicher" aussieht, wenn die Kragenschenkel anliegen.
Sehr hilfreich sind BD-Hemden beim Tragen mit Rundhals-Pullis und V-Pullis.
Ich hasse es nämlich, wenn die Kragenenden aus dem Pulli hervorschauen.:mad:

Frohe Ostern!!!

Matz
 
Zurück
Oben