Tisza Sneaker

Zwischen meiner Aussage zum Budget und Turnschuhen sollte eigentlich keine Parallele gezogen werden.

Ich habe für Turnschuhe auch beinahe soviel ausgegeben wie für Lederschuhe.

:D
 
Nochmal zurück zu den o.g. Schuhen... Den Artikel habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit auch gelesen und war damals schon neugierig.

Wenn also jemand ein Paar ergattern kann, wäre es nett, wenn er berichten würde.
 
Natürlich kann man nicht überall mit einem Plain Oxford autauchen, aber für solche Erfordernisse gibt es genügend Alternativen, wie bspw. Bootsschuhe, Loafer etc. Wenn man die mit einer Jeans und einem Button-Down kombiniert, wird sich keiner mehr beschweren und man sieht trotzdem nicht aus wie 15.
 
Vielleicht liegt es auch nicht an den Schuhen, wenn man noch wie 15 aussieht ;) Ich würde z.B. auf meine Zeha Sneakers nicht verzichten wollen...
 
hmmh, es geht doch um die schuhe?

Trotzdem schlecht, wenn man kein Wort versteht. Ich schaffe es noch nicht mal, testweise ein Paar Schuhe in den Einkaufswagen zu legen. Wenn ich in der Hilfe dem Link zur angeblich vorhandenen englischen Seite folge, lande ich immer wieder auf der ungarischen Seite.

@malaparte: Hast Du Dir mal die Schuhe Deines Freundes angeschaut und kannst was näheres berichten. Ansonsten hatte wohl noch niemand die in der Hand.


Ein paar wenige Einblicke in die Produktion gibt es beim Gesichtsbuch.
 
Als mir die Schuhe das erste Mal über den Weg liefen, war das an den Füßen eines Bekannten. Ich habe ihn darauf auf die Schuhe und die Marke angesprochen. Er war äußerst zufrieden mit der Qualität und bezeichnete die Marke als "Geheimtipp", da es die wohl zur Zeit nur in Ungarn zu kaufen gibt. Falls das nicht zufrieden stellt, wingtip, frage ich ihn diesbezüglich mal genauer.
 
Wenn ich einen Weg finde, die zu bekommen, werde ich mir testweise einen ordern. So oder so. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Nach dem Portokalkulator der ungarischen Post kostet ein 2kg Paket nach D (bei denen Euro Zone 2) stolze 30 Euro. Die Sprache war aber auch hier wieder hinderlich. Wer also demnächst in Budapest ist, kann mir gerne ein Paar mitbringen.:p
 
@malaparte: Hast Du Dir mal die Schuhe Deines Freundes angeschaut und kannst was näheres berichten. Ansonsten hatte wohl noch niemand die in der Hand.

schauen zum verwechseln ähnlich den modellen von ludwig reiter sports aus.

adidas wird ihnen auch einiges an produktionstechnologie hinterlassen haben.

ich tät im geschäft in budapest anrufen. da kann sicher jemand englisch oder deutsch...
 
Oben