Theo Koll - ein gut angezogener Herr

Ist das bei Trittin wirklich ein Einstecktuch oder nur ein grüner Zettel? ;)

Richtig schlimm finde ich es bei Politikern, wenn sie meinen, sie müssten ihre Parteifarben integrieren (gelbe Pullunder, rote Schals, gelb-blaue Krawatten).
Dass unser Finanzsenator Nussbaum in Sachen Stil eine Ausnahmeerscheinung ist, sollte sich auch über die Grenzen Berlins hinaus herumgesprochen haben. Und beim Antrittsbesuch im Roten Rathaus in einer Stadt wie Berlin mit dem Bentley vorzufahren, das muss man erstmal bringen...cooler Hund.



 
...

Richtig schlimm finde ich es bei Politikern, wenn sie meinen, sie müssten ihre Parteifarben integrieren (gelbe Pullunder, rote Schals, gelb-blaue Krawatten).

Genau so doof:
Wenn der Vorstand eines (früheren ;)) Sportwagenherstellers anlässlich der Präsentation einer neuen Studie Krawatte und Einstecktuch in der Identifikationsfarbe trägt:

auto_porsche_spyder_356841c.jpg


Carsten
 
Ist das bei Trittin wirklich ein Einstecktuch oder nur ein grüner Zettel? ...
Das war auch mein erster Gedanke! :)

... Richtig schlimm finde ich es bei Politikern, wenn sie meinen, sie müssten ihre Parteifarben integrieren (gelbe Pullunder, rote Schals, gelb-blaue Krawatten). ...
Die kleinen Parteien brauchen das eben.

... Finanzsenator Nussbaum ... beim Antrittsbesuch im Roten Rathaus in einer Stadt wie Berlin mit dem Bentley vorzufahren, das muss man erstmal bringen...cooler Hund.
Ist das nicht eher "voll uncool" in anbetracht der Berliner Finanzlage. Erinnert mich irgendwie an den famosen Jürgen Schneider.

Grüße
Günter
 
...weil's so schön ist...

...man bedenke den armen Kerl im Wasser, der Borat von hinten sehen muss...
 

Anhänge

  • borat-mankini.jpg
    borat-mankini.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 40
Oben