Theo Koll - ein gut angezogener Herr

Ich finde auch dass Herr Koll immer gut angezogen zu sehen ist. Ich pesönlich trage auch am liebsten weisse Hemden mit Tab-Kragen, ich habe nur das Problem das die manchmal aufgehen, deswegen mache ich meistens einen kleineren Knoten dann stellt sich dieses Problem nicht mehr :)
 
Herr Koll könnte durchaus als Vorbild fungieren. Wenn ich sehe, wie Herr Thomas Gottschalk manchmal gekleidet ist, dann rollen sich mir bald die Fussnägel hoch!

Konsorten wie Dirk Bach kann man ebenfalls als (Negativ)-Beispiel sehen.

Schönen Abend noch.

Excalibur
 
Herr Koll könnte durchaus als Vorbild fungieren. Wenn ich sehe, wie Herr Thomas Gottschalk manchmal gekleidet ist, dann rollen sich mir bald die Fussnägel hoch!

Konsorten wie Dirk Bach kann man ebenfalls als (Negativ)-Beispiel sehen.

Schönen Abend noch.

Excalibur

Dirk Bach ist so mit das Peinlichste, das man sich in der deutschen TV Landschaft vorstellen kann... Einfach unsäglich!

LG
Heinz
 
Herr Koll könnte durchaus als Vorbild fungieren. Wenn ich sehe, wie Herr Thomas Gottschalk manchmal gekleidet ist, dann rollen sich mir bald die Fussnägel hoch!

Konsorten wie Dirk Bach kann man ebenfalls als (Negativ)-Beispiel sehen.

Schönen Abend noch.

Excalibur

Na... beide ziehen sich halt so an, wie sie wahrgenommen werden möchten.
 
Na... beide ziehen sich halt so an, wie sie wahrgenommen werden möchten.

Hallo,

beide kaschieren meiner Ansicht nach grobere körperliche Unzulänglichkeiten.

Von Dirk Bach gibt es übrigens einige TV-Sketche, wo er den "Englischen Gentleman" mimt und er "Rötzel-konform" angezogen ist. Diese TV-Sketche könnte man sich vielleicht mal ansehen, bevor man seine aktuelle Bekleidungsauswahl kritisiert. Ähnlich wie bei Frau von Sinnen gehört bei Herrn Bach ein "interessanter" Bekleidungsstil zur Existenz. Anders würden beide (oder alle 3) kaum Beachtung finden.

Grüße
Günter
 
Dass die Outfits von Dirk Bach und Hella von Sinnen für die werten Leser dieses Forums natürlich indiskutabel sind dürfte klar sein.
Obwohl sind ja auch Massanzüge von den beiden...
Sind halt "Künstler" und die ziehen das wenigstens Konsequent durch.

Thomas Gottschalk find ich übrigens gar nicht soo daneben. Halt auch sehr auffällig und eigen.

http://pix.sueddeutsche.de/kultur/295/317172/gottschalk1-1226217329.jpg

http://img1.bri-img.de/asset/Image/kultur/leute/maennliche-blondinen/thomas-gottschalk.jpg

http://www.harrykeaton.de/prominente/HK_mit_ThomasGottschalk.jpg

Schöne Grüße
 
Einstecktücher sind wohl das meist überschätzte Accessoire in sämtlichen Stil-/Kleidungsforen und -blogs. Heutzutage, ich betone: heutzutage, ist man(n) auch ohne Einstecktuch vollständig und absolut korrekt gekleidet. Das Gegenteil zu behaupten geht schlicht und ergreifend an der Realität vorbei.

Dies zu bedauern und sich selbst diesem Trend entgegenzustellen bleibt jedem unbenommen und steht auf einem ganz anderen Blatt. Dass man mit Einstecktuch in der durchschnittlichen Masse mehr irritiert als Wohlwollen erregt, dürfte wohl klar sein, siehe auch den Thread "Vorstellungsgespräch / Overdressed".

Alles strictly imho, selbstverständlich.

Gruss, Kai
 
Schnick-schnack...

Gottschalk kann das tragen!!!

Wenn nicht er, wer dann?

Gewiss, es ist nicht jedermanns Sache, aber ER kann´s!

Liebe Grüße

Matz
 
Oben