Tester für Vollmaßhemden gesucht

beisicht

Member
Vorweg: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Wenn nicht bitte verschieben oder Mitteilen, in welches Forum dieser Aufruf gepostet werden soll.


Die Kölner Maßkleidungsmanufaktur Dikay51 sucht einen Freiwilligen aus dem Großraum Köln, der sich kostenlos ein Vollmaßhemd - 100% Made in Germany - auf den Leib schneidern lassen will.

Wir hatten bereits dem Inhaber dieses Forum, Herrn Gerads, dieses Test-Angebot gemacht, aber leider hat dieser zur Zeit kein Interesse an einem Vollmaßhemd.

Wer möchte also im Großraum Köln kostenlos ein Vollmaßhemd im Wert von bis zu 129,- Euro haben?
Katalog: http://www.dikay51-deutschland.de/katalog.pdf

Einzige erwartete Gegenleistung:

Ein Bericht hier im Forum.


Wer sich zu erst meldet hat gewonnen.

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Es grüßt aus Köln

Dirk Bachhausen

dikay51 Maßkleidungsatelier Köln
Friedrich-Karl-Str. 107 | D-50735 Köln

Tel: 0221 ⁄ 71 22 71 3
Fax: 0221 ⁄ 71 22 71 5

info@dikay51-deutschland.de
www.dikay51-deutschland.de
 
Aggressive Preispolitik, die Sie da betreiben.

Informationen über die Herstellung, Stoffe und Mitarbeiter wären interessant.
Sonst klingt das wie: Hey, ich verschenke eine echt-goldene mechanische Uhr im Wert von maximal 500€!
 
Wodurch sollte sich denn das erwähnte "Vollmaßhemd" auszeichnen ?

Ich sehe da in dem "Angebot" die typischen Multilevel-Marketing-Bestandteile -
mit unterdurchschnittlich-inhaltlichen Beschreibungen hinsichtlich bspw. der Produkte oder der AGB... :rolleyes:
 
Glückwunsch!

Hallo "Sander"!

Bitte rufen Sie uns doch zwecks Terminabsprache an.

0221/7122713

Es grüßt aus Köln

Dirk Bachhausen
 
Hier steht jetzt Vollmaßhemd, auf der website steht dann was von sechs verschiedenen Kragenformen? Wie passt das zusammen?

Kentkragen, Haifischkragen, Button-Down-Kragen, Frack-Kragen, Tabkragen, Bristolkragen.

Natürlich werden Steghöhe und Schenkel auf Wunsch angepasst.

Es grüßt aus Köln

Dirk Bachhausen
 
Aggressive Preispolitik, die Sie da betreiben.

Informationen über die Herstellung, Stoffe und Mitarbeiter wären interessant.
Sonst klingt das wie: Hey, ich verschenke eine echt-goldene mechanische Uhr im Wert von maximal 500€!

Wir betreiben unsere Manufaktur in Aschaffenburg. Unsere Produktion ist gläsern und jederzeit zu besichtigen.
Unsere Mitarbeiter werden über dem deutschem Tariflohn bezahlt.

Die Stoffe sind u.a. von Brennet.

Diesen Test stellen wir hier nur online, weil Herr Gerads die Möglichkeit uns zu testen augeschlagen hat.

Hier wird ausführlich über die Billiglohnausnutzer und Asienproduzenten wie Itaylor, Youtailor, etc pp. diskutiert. Wäre doch schön, wenn auch mal ein Deutsches Unternehmen mit hier üblichen Löhnen hier getestet und besprochen würde!

Es grüßt aus Köln

Dirk Bachhausen
 
Hier wird ausführlich über die Billiglohnausnutzer und Asienproduzenten wie Itaylor, Youtailor, etc pp. diskutiert. Wäre doch schön, wenn auch mal ein Deutsches Unternehmen mit hier üblichen Löhnen hier getestet und besprochen würde!

Wie sehen denn die "Löhne" und weiteren Kosten bei den Strukturvertrieblern aus und was darf man realistisch bezüglich der Produkt-Qualität angesichts der mageren Informationen erwarten ?

Aber das kann ja jeder googlen, ob ihm solche Angebote und Vertriebsstrategien "Made in Germany" das Geld wert sein sollten...:rolleyes:
 
Wie sehen denn die "Löhne" und weiteren Kosten bei den Strukturvertrieblern aus und was darf man realistisch bezüglich der Produkt-Qualität angesichts der mageren Informationen erwarten ?

Aber das kann ja jeder googlen, ob ihm solche Angebote und Vertriebsstrategien "Made in Germany" das Geld wert sein sollten...:rolleyes:

Lieber "Bertone",

bleiben Sie besser bei "Made in Asia". Wo Näherinnen keinen ganzn Dollar am Tag verdienen.
Wir zahlen über (deutschem) Tarif!

Es gibt 6 Ateliers in Deutschland:
Köln, Bochum, Berlin, Hamburg, Bad Orb und Augsburg.
Zudem den Werksverkauf in Aschaffenburg.

Auch sind wir in Wine mittlerweile vertreten.

Viele kleine Händler (Nehmen wir als fiktives Beispiel mal "Hosen Müller") nutzen unsere Fähigkeit zur Witelabel-Produktion. (Maßhemden von Hosen Müller, mit deren Etikett).
Dies kann JEDER, der einen Gewerbeschein besitzt und auch mit unseren Produken handeln will.

Es grüßt aus Köln

Dirk Bachhausen
 
Oben