Tee oder Kaffee

Die Tees von Kusmi kann ich nur empfehlen, mein Favorit ist die wunderbar elegante Polnische Mischung. Ein toller Tee um ihn während des Lesens oder der Arbeit zu trinken, für einen Frühstückstee mir aber zu leicht. Dafür gibt es morgens dann den "Russian Morning".
 
New York extra aus dem Siebträger.
Bei der Arbeit Vollautomat und wenn ich krank bin gibts Tee.......
 
Bei der Arbeit Filterkaffe, nichts ist effizienter. Daheim Vollautomat (leider mit wohl unspektakulären Bohnen), Twinningsteebeutel aller Art, PG Tips oder Black Chai.
 
Hallo Julius,

vestehe ich nicht. Mach es genau umgekehrt nicht mehr Sinn ?
Zuhause entspannt filtern und im Büro auf Knopf drücken ?
 
Bei uns im Büro hat der Filterkaffee viel mehr "Power". Unsere Sekretärinnen wissen nämlich, was wir brauchen;)

ME ist die Koffeinwirkung bei 2 Bechern Filterkaffee länger und konstanter anhaltend, als bei 2 kleinen Espresso oder Cappuccino o.ä. Zu Hause brauche ich gerade keine Filtermaschine, da ich dort (wenn überhaupt) max. 2 Tassen Morgens trinke.
 
Hallo,

zuhause gibt es Caffè oder Cappuccino aus der Domobar, meist Monsooned Malabar einer kleinen lokalen Rösterei. Im Büro bekomme ich leider nur Kaffee einer WMF Maschine, nicht das hinterletzte, aber doch klar steigerungsfähig :rolleyes:

Koffeinhaltige Grüße
 
Schrecklich deutsch. Trinken Sie tatsächlich einen First Flush Darjeeling, wenn die Nase richtig dicht ist?

Viele Grüße,
E.W.

Nein, ich trinke überhaupt keinen Darjeeling., höchstens Pfefferminztee !
Ich muss gestehen, dass ich Tee nicht viel abgewinnen kann, sei es grüner, weisser oder sonsnt welcher. sorry !
 
Hallo,

zuhause gibt es Caffè oder Cappuccino aus der Domobar, meist Monsooned Malabar einer kleinen lokalen Rösterei. Im Büro bekomme ich leider nur Kaffee einer WMF Maschine, nicht das hinterletzte, aber doch klar steigerungsfähig :rolleyes:

Koffeinhaltige Grüße


Mit der WMW stimme ich zu, habe aber das Projekt "Siebträger im Büro" nach nur kurzer Zeit beerdigt.
Darf man fragen aus welcher Rösterei ? Monsooned Malabar ist ja eher selten ?
Aber lecker !:D
 
Oben