Taschen

ich verwende die, wenn ich meinen Laptop dabei habe:

ist von The Bridge und keine spezielle Laptoptasche. Klappt aber prima, der Laptop kommt nochmal in eine Extrahülle und dann ins hintere Fach. Aus der Extrahülle muß man ihn in der Regel auch bei der Security am Flughafen nicht rausnehmen. Es passt dazu auch noch einiges an Kleinkram (Kopfhörer, Kabel, Zeitschriften etc.) und zur Not noch ein Hemd rein.

Grüße,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verwende die, wenn ich meinen Laptop dabei habe:

ist von The Bridge und keine spezielle Laptoptasche. Klappt aber prima, der Laptop kommt nochmal in eine Extrahülle und dann ins hintere Fach. Aus der Extrahülle muß man ihn in der Regel auch bei der Security am Flughafen nicht rausnehmen. Es passt dazu auch noch einiges an Kleinkram (Kopfhörer, Kabel, Zeitschriften etc.) und zur Not noch ein Hemd rein.

Grüße,
Frank

Echt scharfes Teil...;)

The Bridge liefert wirklich erstklassige Qualität wie ich finde, wenn auch kein "hippes" Design, aber das ist ja auch nicht der Anspruch.

Liebe Grüsse

Sandro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verwende die, wenn ich meinen Laptop dabei habe:

ist von The Bridge und keine spezielle Laptoptasche. Klappt aber prima, der Laptop kommt nochmal in eine Extrahülle und dann ins hintere Fach. Aus der Extrahülle muß man ihn in der Regel auch bei der Security am Flughafen nicht rausnehmen. Es passt dazu auch noch einiges an Kleinkram (Kopfhörer, Kabel, Zeitschriften etc.) und zur Not noch ein Hemd rein.

Grüße,
Frank

Ohh, die hab ich auch, allerdings in alt, ich denke mal ca. 30 Jahre hat sie auf dem Buckel ;)
The Bridge hat dem Model die Treue gehalten. Ich auch :D
salut Grimod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Lederwaren angeht, steht The Bridge bei mir hoch im Kurs. Neben Robustheit und Lederqualität gefällt mir vor allem, dass die Sachen niemals "neu aussehen" - man fühlt sich gleich wohl damit, so als hätte man sie schon immer gehabt -, und dass sie mit zunehmender Benutzung immer schöner werden (naja, wenigstens in meinen Augen - ist ähnlich wie mit einer eingetragenen Barbour-Wachsjacke: "Uneingeweihte" könnten sie auch gammelig finden, hehe. Meine Frau käme auch nie auf die Idee, Barbour - oder The Bridge - zu tragen).

Wie dem auch sei, Geldbörse, Dokumententasche, Aktentasche (die auch mein Notebook aufnimmt, obwohl sie keine speziellen Polster besitzt; stabil genug ist die Tasche auf alle Fälle) und ein wunderbar weicher Gürtel haben bereits Einzug in meine kleine Anhäufung gefunden; irgendwann wird wohl noch ein Uhrenkoffer dazu kommen, aber den konnte ich mir bisher leider nur auf Fotos im Internet ansehen (wardow.com). Wen es interessiert: in Italien (oder im Internet) bekommt man The Bridge deutlich günstiger als hierzulande.

Nicht ganz so schön, aber noch besser, und ein Name, der in diesem Thread noch nicht gefallen ist, den ich aber speziell für Akten-/Notebooktaschen wärmstens empfehlen kann, ist Tumi (tumi.de). Unkaputtbar, praktisch, komfortabel ... was für eine lange Beziehung.
 
Hier nochmal ein Bild der Filson-Tasche in "freier Wildbahn". Wirklich eine super Tasche. Werde mein Exemplar aus Nylon vielleicht auch gegen ein solches Modell eintauschen.
 
Die Marke "Leonard Heyden" wurde ja schon von LakiMaki erwähnt. Eine sehr schöne Auswahl klassischer Herrentaschen.

Wer es etwas modischer oder mehr "casual" mag, solle sich mal die Taschen der Firma "Jost - German Design", einer Tochterfirma von Leonard Heyden anschauen, auch hier wieder eine sehr große Auswahl unterschiedlicher Designreihen in vielen Farben und Größen.

Anschauen kann man sich beide Kollektionen hier: http://www.mensbag.com/de/

Grüße
Dedalus
 
ich verwende die, wenn ich meinen Laptop dabei habe:

ist von The Bridge und keine spezielle Laptoptasche. Klappt aber prima, der Laptop kommt nochmal in eine Extrahülle und dann ins hintere Fach. Aus der Extrahülle muß man ihn in der Regel auch bei der Security am Flughafen nicht rausnehmen. Es passt dazu auch noch einiges an Kleinkram (Kopfhörer, Kabel, Zeitschriften etc.) und zur Not noch ein Hemd rein.

Grüße,
Frank



Scheint die zu sein, die man auch als Prämie beim "Zeit"-Abo bekommen kann, oder?



Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben