T-Shirts/Unterhemden von Christian Berg

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Gestern noch mal im P&C in Köln gewesen und dort für 19,90€ ein Zweierpack weißer T-Shirts mit V-Ausschnitt von Christian Berg erstanden. Die Qualität reicht sicher nicht an Albert Kreuz heran, allerdings ist für mich das Preis-Leistungsverhältnis gut und die T-Shirts sind auch lang genug für große Leute.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie sich bei häufigem Tragen verhalten und wann sie erste Schwächen zeigen :D
 
Hab die auch, nur der Ausschnitt ist recht hoch angesetzt, was mich stört, aber sie halten auf jeden Fall länger als die von AK, damals erstand ich drei von diesen: eines konnte ich vor nicht allzu langer Zeit in nearly Einzelteilen aus der Waschmaschine entnehmen und ein anderes löst sich bei der Ärmelnaht auf. Das dritte ist noch heil...mal sehn wie lang das noch hält
 
wie was sonst?

zum sporteln halt, oder meist was sonst unter einem hemd? NIX halt!
 
Hallo Alexander,

wie lange hast Du die angesprochenen Kreuzer-Unterhemden denn in Gebrauch gehabt? Würde mich interessieren, da ich derzeit noch auf der Suche nach guten Unterhemden bin. Ich habe zuletzt von Mey Unterhemden getestet. Postitiv: der Schnitt zeigt nicht diese typischen schmalen Träger sondern geht bis an den Übergang Schulter zu Arm. Negativ: Hab das Gefühl das es nach ein paar Wäschen kürzer geworden ist.

Viele Grüße,

RB
 
(...) was sonst unter einem hemd? NIX halt!

Sorry, das geht gar nicht. Ich habe immer das Gefühl, ich schwitze 2x mal so stark, wenn ich kein T-Shirt unterm Hemd trage. Mach auch irgendwie das Gefühl des Stoffs nicht so auf der Haut...(ist kein Plastik, sondern ausnahmslos Baumwolle, daran liegts also nicht).
 
Sehr zu empfehlen sind die weißen T-Shirts mit V-Ausschnitt von H&M. Kosten 5 €, haben einen sehr großen Ausschnitt, sodass das T-Shirt unter dem Hemd unsichtbar ist und die Qualität ist auch ordentlich. Verglichen mit den Albert-Kreuz-T-Shirts finde ich die H&M Shirts sogar etwas besser; meine T-Shirts von Albert Kreuz fallen so langsam auseinander, die von H&M nicht.
 
Oben