T-Shirt - Fluch oder Segen ?

Ein Leben ohne T-Shirts könnte ich mir nicht vorstellen. Allerdings trage ich sie ausschließlich und IMMER unter dem Hemd.
T-Shirt --> Hemd --> Sakko wäre mir zu warm.
Und es sieht nur dann nicht störend aus, wenn das T-Shirt eng anliegt.
Und das macht es insgesamt noch wärmer ...

Jaja, ich weiß, Hemd ohne T-Shirt verlangt nach einem Sakko und einem unauffälligen Blick unter die Arme vor dessen Ablegen:D.
 
ich möchte mich Sandro anschließen - allerdings mit einer Ausnahme:

Ich trage T-Shirts "solo" im Urlaub (Süden) oder Zuhause... Bevorzuge dort HRC (Alternativdrucke) und Closed. Ansonsten keine T-Shirts einzeln. Achso, der Grund ist im Urlaub bei ca. 35 - 40° sind mir manchmal selbst Polohemden zu warm - beim Besuch am Strand bzw. Weg dorthin-. Obwohl ich Polos dann auch wieder spätestens abends trage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, der Grund ist im Urlaub bei ca. 35 - 40° sind mir manchmal selbst Polohemden zu warm -

Polohemden empfinde ich eigentlich kühler als T-Shirts.
Man kann die Knopfleiste öffnen ...
Naja, vielleicht ist das ja subjektiv.

Sowieso wollte ich bei diesem Thema nur darauf hinaus, das Polohemd als überlegene Alternative zum T-Shirt darzustellen:D.
Und jetzt kommt sowas:eek:.
 
Ja natürlich kann man sie aufmachen, aber wenn es so drückend heiß ist, finde ich den dünnen Baumwollstoff vom T- Shirt angenehmer als meine dickeren Polos...
Das ist zumindest mein Eindruck!
 
T-Shirts trage ich dann, wenn meine Polohemden mir in zu heißen Klimazonen Probleme bereiten. Ich rede hier selbstredend von der Freizeit und Tageszeiten.

LG
Heinz
 
Zurück
Oben