Suit Supply

Die SuSu-Webseite hat ein Update bekommen, weshalb die Produktgrößen vorerst nicht zu sehen sind. Laut Aussage von SuSu sollen letztere nachträglich ergänzt werden. Pauschal kann ich Dir aber nicht sagen, wann dies geschehen wird.

Wenn Du aber das Land änderst (z.B. Andorra, VAE, etc.), sind sie dort noch verfügbar.

VG

Das ist ein guter Tipp, danke dafür.

Beste Grüße
 
Die SuSu-Webseite hat ein Update bekommen, weshalb die Produktgrößen vorerst nicht zu sehen sind. Laut Aussage von SuSu sollen letztere nachträglich ergänzt werden. Pauschal kann ich Dir aber nicht sagen, wann dies geschehen wird.

Wenn Du aber das Land änderst (z.B. Andorra, VAE, etc.), sind sie dort noch verfügbar.

VG
In der Vergangenheit haben Updates dem SuSu-Portal für mich weitere Verbesserungen beschert.

Doch mit der letzten Aktualisierung hat man m.E. die vorher sehr benutzerfreundliche und übersichtliche Seite leider deutlich verschlimmbessert (keine Wunschlistenfunktion mehr, unübersichtlicher durch zu große Produktbilddarstellungen auf der Übersichtsseite, kein direktes Ansteuern der einzelnen Bilder/Videos eines Produktes mehr möglich, sondern nur via Durchklicken der Galerie).

Darüber hinaus lande ich jetzt immer eingangs bei der Sprache auf Englisch, auch wenn ich brav auf Deutsch wechsel
und als Country good old Germany angegeben ist.

Hoffentlich stimmt es, dass die Produktgrößen demnächst wieder verfügbar sind. Nicht immer sind Neuerungen nötig und besser als das "Altbewährte".
 
das Sakko ist jetzt angekommen. Bin schwer begeistert. Der Stoff ist tatsächlich etwas dunkler als auf den Fotos, sehr dick und fühlt sich toll an. Allerdings 51% Kaschmir und 49% Wolle und keine Woll-Hanf Mischung wie es auf der Website steht. Einfach ein Fehler oder weiß einer was es damit auf sich hat?

Just dieses Sakko gebraucht erworben und durch die Google-Suche direkt wieder hierher geleitet worden. Hat sich die Frage mit dem Fabrikschild und der "falschen Stoffmischung" schonmal erledigt. :D

Das erste Mal bei einem Gebrauchtkauf habe ich aber wohl danebengelangt. Ist die Hanf-Stoffmischung tatsächlich so empfindlich oder habe ich einfach nur ein stark verlebtes Exemplar erwischt? Rücken, Schultern und Brustbereich sind farblich recht dunkel, Ärmel und Bauchpartie sehr hell und wirken nahezu großflächig abgewetzt. Die Tragefalten an den Ärmeln ähnlich einem Leinensakko sind nicht einfach nur Knitter, auch die Färbung fehlt in den entsprechenden Falten.

Mit Hanf-Stoffmischungen hatte ich bisher noch keine Erfahrung.EDA6490C-0A84-4D58-88F0-979093ADE5EC.jpeg
 
Habe bei meinen 2 Hanfsakkos keine großartigen Unterschiede zu anderen Stoffen ausmachen können.
Befürchte, dass das gut durchgerockt ist.
 
Just dieses Sakko gebraucht erworben und durch die Google-Suche direkt wieder hierher geleitet worden. Hat sich die Frage mit dem Fabrikschild und der "falschen Stoffmischung" schonmal erledigt. :D

Das erste Mal bei einem Gebrauchtkauf habe ich aber wohl danebengelangt. Ist die Hanf-Stoffmischung tatsächlich so empfindlich oder habe ich einfach nur ein stark verlebtes Exemplar erwischt? Rücken, Schultern und Brustbereich sind farblich recht dunkel, Ärmel und Bauchpartie sehr hell und wirken nahezu großflächig abgewetzt. Die Tragefalten an den Ärmeln ähnlich einem Leinensakko sind nicht einfach nur Knitter, auch die Färbung fehlt in den entsprechenden Falten.

Mit Hanf-Stoffmischungen hatte ich bisher noch keine Erfahrung.Anhang anzeigen 219913

Ein Versuch wäre es wert: Krauseminzwasser

Beste Grüße
 
Just dieses Sakko gebraucht erworben und durch die Google-Suche direkt wieder hierher geleitet worden. Hat sich die Frage mit dem Fabrikschild und der "falschen Stoffmischung" schonmal erledigt. :D

Das erste Mal bei einem Gebrauchtkauf habe ich aber wohl danebengelangt. Ist die Hanf-Stoffmischung tatsächlich so empfindlich oder habe ich einfach nur ein stark verlebtes Exemplar erwischt? Rücken, Schultern und Brustbereich sind farblich recht dunkel, Ärmel und Bauchpartie sehr hell und wirken nahezu großflächig abgewetzt. Die Tragefalten an den Ärmeln ähnlich einem Leinensakko sind nicht einfach nur Knitter, auch die Färbung fehlt in den entsprechenden Falten.

Mit Hanf-Stoffmischungen hatte ich bisher noch keine Erfahrung.Anhang anzeigen 219913
Vermutlich hast Du tatsächlich ein sehr gebrauchtes Exemplar erstanden. Hanfstoffe zählen, soweit ich weiß, zu den reibungsbeständigsten und robustesten Naturstoffen, allerdings ist mir natürlich nicht bekannt, welche genaue Zusammensetzung die Stoffmischung des Sakkos aufweist. Ich schließe mich des weiteren @Kwehling mit seiner Empfehlung an.
 
Vermutlich hast Du tatsächlich ein sehr gebrauchtes Exemplar erstanden. Hanfstoffe zählen, soweit ich weiß, zu den reibungsbeständigsten und robustesten Naturstoffen, allerdings ist mir natürlich nicht bekannt, welche genaue Zusammensetzung die Stoffmischung des Sakkos aufweist. Ich schließe mich des weiteren @Kwehling mit seiner Empfehlung an.

Etwa 50/50 Hanf/Baumwolle. Wobei mich die Art der Abnutzung irritiert: Der Rückenbereich, der vom Sitzen eigentlich in Mitleidenschaft gezogen sein müsste, ist homogen dunkel.
 
Inzwischen scheint es so, dass die Produktgrößen auch auf allen internationalen Seiten von SuSu entfernt wurden.

Ich empfinde die Orientierung bei der Größenauswahl dadurch als extrem eingeschränkt.

Hat jemand hier einen Tipp wie man noch an die aktuellen Produktgrößen kommt oder hat diese vielleicht sogar geistesgegenwärtig abgespeichert?


Beste Grüße aus dem Süden
 
  • Like
Reactions: JMK
Hab irgendwo noch von Napoli bzw Brescia in Normalgröße Screenshots. Gerne per PN, hochladen darf ich die ja hier nicht :)
 
Oben