Suit Supply

Ich komme sowohl mit Soho Slim als auch mit Brentwood (in 48) sehr gut zurecht, die passen beide am Bund ohne Änderungen. Lediglich kürzen lassen muß ich die Hosen bei Suitsupply immer. Der Porto Fit geht für mich hingegen gar nicht, ebenfalls viel zu lang, dafür aber bei gleicher Größe deutlich zu eng (ich bekomme den Knopf nicht mal zu) und viel zu wenig Leibhöhe, so dass Man(n) sehr eingeengt wird. Die Hosen finde ich bei Suitsupply aber generell sehr lang, auch bei der 46 müsste ich noch etwas kürzen. Andere Hosen hingegen passen mir "von der Stange".

Bei den Anzügen habe ich halt das Problem, dass ich das Sakko in 46, die Hose aber in 48 benötige. Da finde ich die Auswahl an Stoffen leider sehr gering. Gibt es eigentlich eine Passform, bei der es sich lohnen würde, ein Sakko in 48 entsprechend eine Nummer kleiner machen zu lassen? Ich hatte mir mal bei einem Napoli die Hose in 46 weiter machen lassen (alles was ging), wenn man den ganzen Tag sitzt, ist es aber bisweilen auch unangenehm.

Letzte Frage: Was ist eigentlich von den Schuhen von Susu zu halten?
 
Ich plane nächste Woche dem Münchner Laden einen Besuch abzustatten, um herauszufinden, ob Susu für mich doch noch eine Option ist. Da mir die Standardlinien nicht passen (das hab ich letzten Monat schon bei einem kurzen Besuch in Zürich rausgefunden) geht es wohl in Richtung Mix&Match, Build-your-Own, MTM.

Könnt ihr einen kompetenten Verkäufer/in in München empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart hat jetzt schon eine Weile offen. Schöner Laden, das Personal ist leider ziemlich daneben. Kein Hallo, keine Antwort, kein Tschüss, stattdessen waren die Angestellen nur mit ihrem eigenen Outfit oder der Pause beschäftigt :rolleyes:

Freitag nachmittag, Laden in voller Mannschaftsstärke besetzt, keine zwei Kunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist München anders, die Male die ich dort war, waren Sie freundlich, zuvorkommend und haben sich Zeit genommen.
 
Da ist München anders, die Male die ich dort war, waren Sie freundlich, zuvorkommend und haben sich Zeit genommen.

In Düsseldorf ist das auch meist top. Hatte lediglich mal eine Frau, mit der ich nicht ganz so gut zurecht kam. Sonst ausschließlich gute Erfahrungen, hänge auch immer ewig da rum. :D
 
In Düsseldorf ist das auch meist top. Hatte lediglich mal eine Frau, mit der ich nicht ganz so gut zurecht kam. Sonst ausschließlich gute Erfahrungen, hänge auch immer ewig da rum. :D

ewig nicht aber meine Frau hat es schon nicht leicht, sonst war es immer nur 30 bis 60 Munuten bei Ed Meier. Jetzt kommt die gleiche Zeit nochmal dazu :eek: andererseits braucht Sie normal die 3 bis 4 fache Zeit :D
Gut das wir beide gerne Einkaufen gehen.
 
ewig nicht aber meine Frau hat es schon nicht leicht, sonst war es immer nur 30 bis 60 Munuten bei Ed Meier. Jetzt kommt die gleiche Zeit nochmal dazu :eek: andererseits braucht Sie normal die 3 bis 4 fache Zeit :D
Gut das wir beide gerne Einkaufen gehen.

Die letzten zwei Male war ich mit Freunden da, die jeweils einen Anzug gesucht haben. Die Aufenthalte waren gut 1-2h lang. :D
 
Oben