Suit Supply

Offen gesagt hab ich kein Vertrauen in dieses System und seine Anwender. 800 Euro in den Sand zu setzen und als Übungsmodell zu nehmen, kann ich mir nicht leisten.

499€ und wenn es nicht passt , findet man sicher eine Lösung. Somit dürfte man nirgends ein Anzug machen lassen. Zu mal ja auch bekannte andere Hersteller das System nutzen.
Aber jedem das seine.
 
Geschenkt, die Hosen sind eher eng, ist bekannt. (Schon mal Tiger of Sweden, Cinque oder Hugo anprobiert?)


Lirum, larum, wer mit dem "Design your own" keinen passenden Anzug zurechtbasteln kann (Hose eine Nummer größer bestellen), dem kauf ich die Story von der athletischen Figur nicht ab.



Wem die dort angebotenen schlanken Grundmodelle nicht passen, wird damit nicht glücklich werden. Da hilft auch Lirum-Larum-Gesabbel nichts.
 
Ja, das ist ja hier hinreichend geklärt worden. Trotzdem kommen hier alle Jahre wieder ein paar Onkel vorbei und stellen aufs Neue die These auf, Suitsupply sei nur für "muskellose Spargeltarzane". Solche Leute deuten damit gerne an, sie hätten nun also Maße in Richtung wie Arnold Schwarzenegger (--> dann bitte MTM nehmen, alles andere wird eh nichts). Manchmal sind aber auch welche darunter, die haben eher Maße in Richtung Helmut Kohl (--> dann bitte Volkmar Arnulf aufsuchen und nicht hier behaupten, sportliche Figuren könnten mit Susu auf keinen Fall glücklich werden).



Bitte unbedingt nochmal deine Medikamentendosierung mit der Verordnung abgleichen.
 
Also die Anzüge von SuSu gehen bei mir ganz gut. Ich hatte aber auch einmal eine Hose hier, die jenseits von gut und Böse war. Es ist natürlich möglich, dass jemand eine geänderte Hose zurückgegeben hat, ohne das es bemerkt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Anzüge von SuSu gehen bei mir ganz gut. Ich hatte aber auch einmal eine Hose hier, die jenseits von gut und Böse war. Es ist natürlich möglich, dass jemand eine geänderte Hose zurückgegeben hat, ohne das es bemerkt wurde.



Ich finde es liebt teilweise auch am Stoff , Leinen und Flannel fällt so unterschiedlich aus aber eher im Sakko.
Und zur Hose da gibt es ja Soho Slim und Soho schnitt , also aufpassen. ;)
Aber auch die von die angesprochene Version halte ich für gut möglich.
 
Oben