Suit Supply

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Baumwolle-Cashmere-Mix von Ormezzano, den Suitsupply bei einigen Hosen anbietet?
 
Nach genauerem hinsehen denke ich auch, dass der Sienna das Potenzial hat die bessere Passform aufzuweisen. Ich befürchte, dass die Hose zu eng sitzen wird, aber da kann man bestimmt auch noch etwas Stoff auslassen...

Dann werd ich wohl dieses gute Stück mal bestellen.
Sienna

Ich würde einfach mal beide Schnitte bestellen und gucken welcher dir besser gefällt. Zudem finde ich persönlich alle drei schon recht hell für das Einsatzgebiet.
 
Ich hab den verlinkten mal in 102 bestellt (er soll heute schon kommen! :eek:)
und denke dann wird man sehen was Passform und Farbe angeht. Ich weiß dass das grau für eine Hochzeit selbst als Gast eigentlich nicht förmlich genug ist. Da ich aber im Beruf nie nie nie Anzüge tragen werde (außer zum Bewerbungsgespräch und eventuell beim Kongress, wenn überhaupt), schwebte mir vor, den dunkelblauen von Cove für alles förmliche zu nehmen und abseits davon eine Reihe lockere Anzüge zu haben die man auch mal einfach so tragen kann. Da der dunkelblaue für die anstehende Hochzeit noch nicht fertig sein wird, würde dann nur der in etwas hellerem grau zur Verfügung stehen. Suboptimal aber wenn die Passform stimmt werde ich den Tag auch in mittelgrau überleben :eek:
 
Leider ziemliche Enttäuschung mit der Lieferung von gerade eben...

Sakko zu kurz, Ärmel zu kurz, Hose deutlich zu eng. Ich glaube das wird nichts mit Suitsupply und mir.... oder meint ihr ein anderer Schnitt könnte passen?

Wenn jemand eine spontane Idee hat wie ich (ohne mtm, da zu kurzfristig) bis Ende August einen Schönen passenden, eher klassisch geschnittenen Anzug finde, immer her damit!

(Bilder siehe Passform Beurteilung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den verlinkten mal in 102 bestellt (er soll heute schon kommen! :eek:)
und denke dann wird man sehen was Passform und Farbe angeht. Ich weiß dass das grau für eine Hochzeit selbst als Gast eigentlich nicht förmlich genug ist.

Es scheint sich um einen eher hell- als mittelgrauen sommerlichen Anzug zu handeln, der bei einer üblichen Hochzeitsfeier bis in die Morgenstunden wohl eher zum Sonnenaufgang wieder passend und angemessen erscheint ?

Farblich würde ich ein deutlich dunkleres klassisches Grau wählen, wenn es etwas "lockerer" sein soll, bieten sich ein feines und nur aus der Nähe sichtbares dunkelblaues Überkaro/Windowpane sowie dezenter Glencheck an oder eine Alternative "mit Struktur".
 
Leider ziemliche Enttäuschung mit der Lieferung von gerade eben...

Sakko zu kurz, Ärmel zu kurz, Hose deutlich zu eng. Ich glaube das wird nichts mit Suitsupply und mir.... oder meint ihr ein anderer Schnitt könnte passen?

Wenn jemand eine spontane Idee hat wie ich (ohne mtm, da zu kurzfristig) bis Ende August einen Schönen passenden, eher klassisch geschnittenen Anzug finde, immer her damit!

(Bilder siehe Passform Beurteilung)

Wie bereits gesagt, probiere mal den Washington. Da sind bei mir lediglich die Ärmel etwas zu kurz - sollte dir also passen. Versuch ne 102 & eine 106 und dann sieh weiter.
 
Oder im Laden sich einen Anzug im Anzug Designer machen lassen.
Bald eröffnet ja auch Stuttgart und dieses Jahr noch Berlin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben