Suit Supply

Kann jemand etwas dazu sagen, wie sich der Meranomantel Schnitt z.B. zum Sienna verhält? Sollte man die gleiche Größe nehmen oder eher eine Nummer größer?

Ich würde die eine Nummer Größe dann nehmen.
Selbst trage ich den Merano eine Nummer größer sprich 98 zu 102 .

BTW: Welchen Merano hättest gerne bzw von wo? (auch als PN)
 
Im Store in Düsseldorf sagte man dagegen, Mitte August würde es eines geben.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Im Hamburger Store gab es einige Stücke aus anderen Regionen, also mit Dollar- und Yen(?)-Preisen. Warum das so sein, wollte ich natürlich mal wissen - die Erklärung war ja klar und da schloss sich an: Normalerweise gäbe es ja auch einen Online-Outlet, den man in diesem Jahr aber nicht erwarte, weil in den Stores gut hin- und hergeschoben werde.
 
Hudson hatte eine aufgesetzte Brusttasche. Havana hat die nicht. Außerdem war das Revers des Hudson weiter. Was die Passform angeht kann ich nichts sagen.
 
Den Hudson-Fit gibt es online nicht mehr zur Auswahl. Wenn ich in die Suche "Hudson" eingebe, steht da: "Hudson wird zu Havana. Alle Features, die du am Hudson liebst – das Schulterplissee, das fallende Revers & die aufgesetzten Taschen – sind jetzt Teil der Ausstattung unserer Havana Fits."

Weiß noch jemand, was die Unterschiede zwischen Hudson und Havana waren? (Havana hatte früher keine plissierten Schultern, glaub ich ... aber war da noch mehr? Gab es Passform-Unterschiede?)

Hudson hat eine aufgesetzte Brusttasche.
 
Ja, Hudson hat im Vergleich zum alten Havana ein breiteres Revers, plissierte Schultern und eine aufgesetzte Brusttasche. Zudem ist er gefühlt etwas enger an der Taille - evtl. ist das aber auch nur Streuung bei der Fertigung (meine Beobachtung stützt sich auf vier Sakkos).

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat Suitsupply beschlossen, sämtliche Fits der Contemporary-Linie neu "Havana" zu nennen (also auch Madison, Soho, Biella etc.).
 
Es hat nur der Name geändert. In Havana Plissee.

Finde die Änderungen auch ziemlich blöd , da man jetzt ewig suchen muss.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit der neuen Kollektion sind wirklich ein paar sehr schöne Stücke dabei. Leider bietet SuSu nur begrenzt Separates an. Ich komme mit den Größen einfach nicht klar. Bei Größe 50 ist die Hose ein Zelt und bei Größe 48 das Sakko deutlich zu klein. Die tollen Anzüge von SuSu bleiben mir wohl für immer verwehrt.
 
Oben