Suit Supply

Wie viel lässt sich denn erfahrungsgemäß so rauslassen an den Beinen? Diese schmal zulaufenden Beine finde ich auch recht schwierig bei Schuhgröße 47 sehen Hosen mit enger fußweite sehr komisch aus...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
1-2 cm je nach Schneider , aber Fußweite ist doch echt in Ordnung MMn eher du Oberschenkel sind schmal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also die Anzüge von SuSu gehen bei mir ganz gut. Ich hatte aber auch einmal eine Hose hier, die jenseits von gut und Böse war. Es ist natürlich möglich, dass jemand eine geänderte Hose zurückgegeben hat, ohne das es bemerkt wurde.



Ich habe mir einmal in Düsseldorf eine Hose im SoHo-Schnitt gekauft.

Ungewöhnlich war dabei, dass ich statt Größe 48 die Größe 46 brauchte und die Hose trotzdem zu lang war.

Am Bund hat sie aber perfekt gepasst. Leider fehlte dem Exemplar, welches ich anprobiert habe ein Knopf am Bund. Also schnell eine anderes Exemplar in 46 aus dem Regal geangelt und ohne erneute Anprobe zur Kasse.

Die aufmerksame Verkäuferin hat meine Tauschaktion bemerkt und darauf bestanden beide Hose noch einmal übereinander zu legen. Und tatsächlich: trotz gleicher Konfektionsgrösse waren am Hosenbund 1 1/2 Finger Unterschied!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben