Suit Supply

Danke, Dominik79 und Patent-Troll für die Farbimpressionen. Habe ihn mir ebenfalls bestellt, in der Hoffnung, dass die Farbe eher ist wie im zweiteren Bild. :)

Gruß
 
Ich hab die Manschette verwechselt und mich ungenau ausgedrückt. Das Hemd in 41-7 hat pro Manschette einen (dicken) Knopf. Das Hemd in 42-7 hat an der linken einen (flachen) Knopf und am der rechten zwei (flache).

Dann ist beim 41-7 wohl was falsch gelaufen ;) Ich hatte neulich ein SuitUp bekommen, das statt Sportmanschetten Umschlagmanschetten hatte :eek:
 
Habe mir soeben ein Hudson Sakko in hellbraun bei suitsupply bestellt und bei meiner nachträglichen Recherche festgestellt das beim fit gar nix bezüglich der Belüftungsschlitze steht. Heißt das es ist ohne Belüftungsschlitze ? Ist jemand im Besitz des hudsons und kann aufklären ?

Und kann jemand was dazu sagen wie das Havanna Sakko ausfällt? Das Naturweiße Havanna Sakko mit überkaros sieht klasse aus. Aber wenn es noch kürzer ist als das Hudson oder das Napoli Sakko ist das eigentlich ein no go
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir soeben ein Hudson Sakko in hellbraun bei suitsupply bestellt und bei meiner nachträglichen Recherche festgestellt das beim fit gar nix bezüglich der Belüftungsschlitze steht. Heißt das es ist ohne Belüftungsschlitze ? Ist jemand im Besitz des hudsons und kann aufklären ?

Mich würde es sehr wundern, wenn irgendein SuSu Sakko keine 2 Schlitze hätte!
 
Oben