Suit Supply

Das gepostete Jort ebenso wie das hellblaue hatte ich lange auf meiner "will haben"-Liste, die waren immer für 399 drin.

Das hellblaue gibt es ja erst seit der letzten Kollektion. Das navy und das blaue Tweed hatten 599€ gekostet, ich hatte sie zu diesem Preis auch hier. Als die neue Kollektion mit dem hellblauen online erschien, kosteten das navy und das Tweed weiterhin 599€. Die Reduktion muss später erfolgt sein, es handelte sich wohl um einen Ladenhüter.
Aber sei's drum...
 
Das hellblaue gibt es ja erst seit der letzten Kollektion. Das navy und das blaue Tweed hatten 599€ gekostet, ich hatte sie zu diesem Preis auch hier. Als die neue Kollektion mit dem hellblauen online erschien, kosteten das navy und das Tweed weiterhin 599€. Die Reduktion muss später erfolgt sein, es handelte sich wohl um einen Ladenhüter.
Aber sei's drum...

Okay, jedenfalls interessant, dass so ein schönes Teil ein Ladenhüter wird.
Hast Du das hellblaue auch mal gesehen?
 
Ich werde den hier mal bestellen. Das Sakko scheint so, als könne man es gut kombinieren. Hat den jemand?

http://eu.suitsupply.com/de_DE/suit...d=Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Klassisch-Jort

Hatte den zu Hause, hab auch gedacht, dass das Sakko super zu einem Odd-Outfit passt. Der Stoff fühlt sich an wie Plastik, das Mohair glänzte zwar nicht so schlimm wie erwartet, aber insgesamt ist man da mit einem Hopsackstoff für ein Sommersakko besser bedient. Da die Farbe zusätzlich sehr sehr dunkel ist, kann ich also nur von diesem Anzug abraten.
Eine Alternative wäre der Jort Anzug mit dem dunkelblauen Glencheck, das Muster ist sehr zurückhaltend und der Stoff ist von der Haptik sehr schön.
 
Oben