Suit Supply

Heute kam der hier an:

http://eu.suitsupply.com/de_DE/suit...=Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Klassisch-Lazio

Farbe ist in echt ein viel dunkleres Blau als auf dem Bild. Gefällt mir sehr gut.

Inwieweit kann man den Taillenumfang bei einem Anzug erhöhen? Also er ist in Taillierung schon echt hart an der Grenze 1-2cm weniger Taillierung wären mir schon lieber.

Gruß

Siehe #3913 und #4343. Ich habe meinen La Spalla meiner Schneiderin gezeigt, sie hat auf der einen Seite kurz reingeschaut und Ihrer Meinung nach sollten 2-3cm insgesamt ohne Probleme möglich sein, sowohl von der Stoffreserve als auch von der Passform, ohne den Schnitt zu zerstören.

Ich war letzte Woche in Schiphol, der Verkäufer und Änderungsschneider dort meinten dazu, es wäre eine absolute "standard procedure and one of the easier ones".

Allerdings habe ich das noch nicht in Angriff genommen, kann also nicht aus Erfahrung berichten.
 
Hi, könntest du evt. ein Foto von der Farbe im Tageslicht machen? Auf der Homepage war er mir etwas zu hell, aber wenn du sagst, dass es deutlich dunkler ist, würde ich ebenfalls darüber nachdenken.

Danke und Gruß!

Hier mal ein Bild. Aber das ist auch nicht unbedingt farbtreu. Ist in echt nochtmal etwas dunkler :cool: Hab nur ne Handykamera zur Hand.

Gruß

20140903_181813.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend angefixt worden und bestellt und heute schon geliefert! Genial. Hier mal mein Farbbeitrag...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409762021335.jpg
    uploadfromtaptalk1409762021335.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 339
Ist Deine Oak Hose schon angekommen? Meine hab ich gerade in Empfang genommen - wird aber erst am Abend ausgepackt. Sizeadvisor funktioniert jetzt auch bei der Hose.

Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet, ich habe die nicht bestellt sondern nur "vermittelt" :D

Ging dann wie immer bei der Person:

Daahn: Hey schau mal schon gesehen, ist neu bei Susu.
Person: Ohh, nee aber schon wieder bestellt

:D

Schildere dann bitte deine Eindrücke. Finde die Hose auch sehr interessant. V.a. weil Hosenträgerknöpfe schon vorhanden sind :)

Hosenträger Knöpfe gibt es bei 5€ beim Schneider, viel cooler sind die geknöpften Umschläge und Side Adjusters!
 
Oben