Suit Supply

Liebe Forumsgemeinde

Ich versuchs mal hier. Möchte vier Anzüge bei Suitsupply bestellen und habe folgende zwei fragen:

- Kann man bei Suitsupplyicon ein zweites Paar Hosen bestellen?
- Wie kann ich meine persönlichen Masse mit den Grössen der Anzüge vergleichen (ob ich die richtige Grösse habe)?

Wäre froh um Antwort.


Grüsse
KoQ
 
Liebe Forumsgemeinde

Ich versuchs mal hier. Möchte vier Anzüge bei Suitsupply bestellen und habe folgende zwei fragen:

- Kann man bei Suitsupplyicon ein zweites Paar Hosen bestellen?
- Wie kann ich meine persönlichen Masse mit den Grössen der Anzüge vergleichen (ob ich die richtige Grösse habe)?

Wäre froh um Antwort.


Grüsse
KoQ

Zu 1, kann man außer bei 2 Napoli und 1 Tuxedo Modell nicht.
Aber du kannst , wenn es den Stoff im MTM Programm gibt, dir eine machen lassen. Habe ich schon 2-3 mitbekommen, dass das gemacht wurde.
 
@Daahn
Danke für die schnelle Antwort. Welche 2 Napoli-Anzüge sind das?

Kann mir jemand etwas zur Passgrösse sagen? Ich musste mich ausmessen und habe die Masse in meinem Profil gespeichert. Aber wie kann ich nun die gewählte Grösse mit meinen Massen abgleichen?

Danke.


Grüsse
KoQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich meine persönlichen Masse mit den Grössen der Anzüge vergleichen (ob ich die richtige Grösse habe)?

Hast Du ein gut passendes Sakko / eine gut passende Hose?
Dann kannst Du diese ausmessen und die Maße mit den bei SuSu angegebenen vergleichen. FIndest DU auch unter dem Size Advisor beim jeweiligen Anzug
 
Schön, ja. Der Size Advisor spuckt bei mir keine Maße der Hose aus. Die Bundweite ist bei SuSu ja leider nicht wirklich einheitlich...

Ja stimmt - Size Advisor ist noch nicht verfügbar - hab mal meine "Standard" SuSu Größe bestellt. Solche Hosen sind in manchen Größen teilweise schnell vergriffen.
 
Oben