Suit Supply

... und haben trotzdem Angst was zu verpassen! :D

@ Pseudo_Nym

Ja, aber der informiert eben nicht über neu eingestellte Einzelprodukte.

Na was solls, ständiges Checken aller Kategorien macht eigentlich ja auch Spaß! ;)

Sonst einfach immer wieder hier im "Heute gekauft" oder "Was trage ich heute" Thread reinschauen - da siehst Du das gesamte Angebot von SuSu ;)

Edit: und natürlich im Passform Thread (hab ich ja ganz vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe vor 4 Wochen eine der Weekender Ledertaschen online bestellt. Nach der zweiten Nutzung lösen sich am Griff bereits die ersten Nähte. Das ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel.

Wie kulant ist SuSu und über welchen Kanal stoße ich am besten einen Umtausch an? Kann ich trotz online Kauf die Abwicklung über einen store vornehmen? Wohne allerdings leider in keiner Stadt mit SuSu store.

Danke und viele Grüße, Nils
 
Einfach eine Mail mit einem Bild an den Service schicken, die werden die sehr wahrscheinlich entgegenkommen. Ich habe immer beste Erfahrungen mit Reklamationen gemacht.
 
Hallo,

Ich habe vor 4 Wochen eine der Weekender Ledertaschen online bestellt. Nach der zweiten Nutzung lösen sich am Griff bereits die ersten Nähte. Das ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel.

Wie kulant ist SuSu und über welchen Kanal stoße ich am besten einen Umtausch an? Kann ich trotz online Kauf die Abwicklung über einen store vornehmen? Wohne allerdings leider in keiner Stadt mit SuSu store.

Danke und viele Grüße, Nils

Hi Nils,

die Hotline ist sehr freundlich und, meiner Erfahrung nach, hilfreich in Reklamationsfällen.
 
Oben