Suit Supply

Ich hab es ja lange ohne SuSu ausgehalten, aber irgendwann siegt die Neugier. Jetzt habe ich mir doch auch mal ein paar Winterteile zur Anprobe bestellt. Einen Havana (blau mit Hahnentritt), den Lazio (grau mit Birdseye-Muster) und ein hellbraunes Havana Sakko (die nicht dazu passende Hose vom blauen Hahnentritt bitte ignorieren.) Die Hosen sind zur Anprobe nach innen umgeschlagen, da mir Hosen der 48 prinzipiell zu lang sind.
Die Teile sind ja wirklich nichts für den Sommer. :D
Aber was nun? Irgendwie mag ich eigentlich keinen wirklich zurück schicken. :eek:

Die ersten beiden sind top. Finde den lazio ein klein wenig besser, wurde aber beide behalten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden sind top. Finde den lazio ein klein wenig besser, wurde aber beide behalten. :D
Ich habe sie in der Reihenfolge meiner Frau gezeigt. Im Vergleich zu den beiden Anzügen fiel auch nach ihrer Meinung das hellbraune Sakko erheblich ab. Schlechte Produktplatzierung. [emoji6]
Also vermutlich bleiben tatsächlich (mindestens) die beiden Anzüge hier. [emoji4]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Lazio ohne Änderungen so passt, muss er es wohl bleiben dürfen! Den Hahnentritt hatte ich auf der Website gesehen - scharfes Ding, danke für die Bilder. Werde ich mir auch mal überlegen!
 
Mit gefällt die Havana Jacke auch sehr gut. Mit einer entsprechenden Hose sicher auch klasse und etwas weniger auffällig :D
 
Die roten MtM Bügel erinneren stark an Butler Luxury... wäre nicht schlecht, wenn man die günstig erwerben könnte.
 
Oben