Suit Supply

Ich denke mir das auch jedes Mal wenn ich einen schlecht sortierten Herrenausstatter sehe: Kein Wunder, dass so viele Mitteleuropäer so schlecht gekleidet herumlaufen. Wie sollen sie es auch besser wissen, wenn sie sogar vom Verkaufspersonal, im besten Fall, schlecht beraten werden oder schlimmer noch, zu irgendwelchen Blödsinnigkeiten verleitet werden.
Selbst wenn sie könnten: Was sollen sie denn sagen, wenn das Sortiment nichts hergibt? "Kaufen sie woanders" ?
 
Also von Stuttgart weiß ich, dass sich bereits mehrere Kunden über die "z´ weide Revers" beschwert haben. "Des isch doch viel z´breit". Und das jetzt schon über die alte Kollektion ohne das hier verlinkte Modell.
 
Ich glaube, der Kollege meinte, dass durch die richtige Reversbreite bei SuSu ein Beitrag zur Rückkehr zu dieser Breite geleistet wird.

so wollte ich das verstanden wissen ;)

Ich meine Suitsupply wird doch auch von GQ und so gefeiert oder (lese das Magazin nicht, meine aber mal so etwas überflogen zu haben)? Wenn jetzt Suitsupply etwas übertreibt dann könnte das Jahr 17/18 als Wende der schmalen Revers und Krawatten in die Geschichtsbücher eingehen weil andere Hersteller sich dem anschließen?

Würde sicherlich helfen wenn der ein oder andere Fußballstar anstatt mit den neuen Hugo Boss Sachen mal mit Suitsupply ausgestattet werden würden ;)....
 
so wollte ich das verstanden wissen ;)

Ich meine Suitsupply wird doch auch von GQ und so gefeiert oder (lese das Magazin nicht, meine aber mal so etwas überflogen zu haben)? Wenn jetzt Suitsupply etwas übertreibt dann könnte das Jahr 17/18 als Wende der schmalen Revers und Krawatten in die Geschichtsbücher eingehen weil andere Hersteller sich dem anschließen?

Würde sicherlich helfen wenn der ein oder andere Fußballstar anstatt mit den neuen Hugo Boss Sachen mal mit Suitsupply ausgestattet werden würden ;)....

Soweit ich weiß stattet Suitsupply Ajax Amsterdam aus.
 
so wollte ich das verstanden wissen ;)

Ich meine Suitsupply wird doch auch von GQ und so gefeiert oder (lese das Magazin nicht, meine aber mal so etwas überflogen zu haben)? Wenn jetzt Suitsupply etwas übertreibt dann könnte das Jahr 17/18 als Wende der schmalen Revers und Krawatten in die Geschichtsbücher eingehen weil andere Hersteller sich dem anschließen?

Würde sicherlich helfen wenn der ein oder andere Fußballstar anstatt mit den neuen Hugo Boss Sachen mal mit Suitsupply ausgestattet werden würden ;)....

Die Olympia-Uniformen von SuSu waren herrlich. Sicher unter den geschmackvollsten Exemplaren.
 
Es gibt einen neuen Hosen Fit: Braddon.

Grau Flanell (top), zwei Bundfalten (jaaa), side adjuster (joooo) und deutlich mehr Hüftweite (juhu).

Uuuuuund mit sagenhaft enger Fußweite. Die sind doch besoffen. :D
 
Es gibt einen neuen Hosen Fit: Braddon.

Grau Flanell (top), zwei Bundfalten (jaaa), side adjuster (joooo) und deutlich mehr Hüftweite (juhu).

Uuuuuund mit sagenhaft enger Fußweite. Die sind doch besoffen. :D

Habe ich mir auch so ähnlich gedacht :D

Ich denke aber eher dass das nicht eine klassische Flannel Hose sein soll, sondern eher so Richtung Smart Casual.
 
Ich hab es ja lange ohne SuSu ausgehalten, aber irgendwann siegt die Neugier. Jetzt habe ich mir doch auch mal ein paar Winterteile zur Anprobe bestellt. Einen Havana (blau mit Hahnentritt), den Lazio (grau mit Birdseye-Muster) und ein hellbraunes Havana Sakko (die nicht dazu passende Hose vom blauen Hahnentritt bitte ignorieren.) Die Hosen sind zur Anprobe nach innen umgeschlagen, da mir Hosen der 48 prinzipiell zu lang sind.
Die Teile sind ja wirklich nichts für den Sommer. :D
Aber was nun? Irgendwie mag ich eigentlich keinen wirklich zurück schicken. :eek:
 

Anhänge

  • DSC00147-01.jpg
    DSC00147-01.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 418
  • DSC00136-01.jpg
    DSC00136-01.jpg
    155 KB · Aufrufe: 423
  • DSC00140-01.jpg
    DSC00140-01.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 416
  • DSC00148-02.jpg
    DSC00148-02.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 416
Oben