Suit Supply

Hallo zusammen,

ich habe bisher Bossanzüge getragen, aber die Qualität sagt mir nicht zu. Daher bin ich auf der Suche nach Alternativen.

Wie vergleicht sich denn Suitsupply zu Windsor oder Dressler ?
SuSu ist in der Purple Line schon half canvassed, Dressler und Windsor in der einfachen Linie geklebt. Auch wenn die handwerkliche Sorgfalt (Knöpfe annähen, Nähte versäubern) bei Dressler und Windsor vielleicht etwas besser ist, würde ich die SuSu Red Line wegen des half-canvas als etwas höherwertig ansehen.

Windsor Sartorial ist dagegen aber sicher besser als die Purple Line und würde ich eher mit der Red Line vergleichen. Von Dressler gibt es mE nichts vergleichbares.
 
SuSu ist in der Purple Line schon half canvassed, Dressler und Windsor in der einfachen Linie geklebt. Auch wenn die handwerkliche Sorgfalt (Knöpfe annähen, Nähte versäubern) bei Dressler und Windsor vielleicht etwas besser ist, würde ich die SuSu Red Line wegen des half-canvas als etwas höherwertig ansehen.

Windsor Sartorial ist dagegen aber sicher besser als die Purple Line und würde ich eher mit der Red Line vergleichen. Von Dressler gibt es mE nichts vergleichbares.

Red Line ist außer Sienna Full Canvas, alles ab und unter Sienna ist half ;)
 
Outlet Roermond

Hallo, komme eben aus Roermond - das Outlet wird es nicht mehr lang geben; der Mietvertrag ist lt. Verkäufer nicht verlängert worden. War auch schon sehr ausgesucht dort. In 48 hingen noch rund 20 Anzüge dort, z.T. aus dem Online-Sale oder eben Graue/sehr bunte, die dort schon laaaange hängen. Schade :(
 
Oben