Suit Supply

Ich hatte kürzlich zwei 24er Sienna und zwei 25er Sienna anprobiert. Bei beiden Größen waren größere Unterschiede vorhanden (also 24 vs 24, 25 vs 25), so dass ich blind wohl eher ein 24er und 25er Paar als gleich groß eingeschätzt hätte. Der Support meinte, dass die Schwankungen in einer Größe normal nicht auffallen sollte.
 
Welche hast Du denn bestellt? Ich habe diverse aktuelle Baumwolle/Leinen Brentwood und Porto Modelle gekauft und die sind laut Website alle zum "auf links waschen" und sollen keinesfalls in die Chemische. Allerdings liegen die noch sämtlichst bis Samstag beim Schneider - was wirklich auf dem Etikett steht, kann ich also leider gerade nicht sagen. Ich wüsste jetzt nicht, was gegen das Waschen der Hosen sprechen sollte.

Bei der Porto Hose kann ich die Maschinenwaschbarkeit bestätigen. Brentwood habe ich leider nicht.
 
Morgen :)

Ich habe mir die Tage 2 Anzüge bestellt.

http://eu.suitsupply.com/de/suits/lazio-blau-uni/P4260.html?vpid=P426005

http://eu.suitsupply.com/de/suits/lazio-navy-uni/P4869.html?vpid=P486904

Nr. 1 in 48
Nr. 2 in 46

Hatte bisher nur Zeit mir die Sakkos überzuwerfen. Ich konnte bei den Größen allerdings keinen unterschied feststellen.
Kann sowas am Stoff liegen? Oder falsch ausgezeichnet? Oder ist der Unterschied einfach nicht so groß?
Hatte das schon mal jemand?

Ich werde heute mal ein paar Fotos angezogen machen und euch beurteilen lassen :p;)

Ich wollte gerade eine Frage mit ziemlich gleichem Inhalt stellen :D

Hab mir letztens jeweils 2 Napoli in 48 und 46 bestellt, jeweils in Anthrazit und Navy. Dabei habe ich den Fehler begangen, mich auf die Größen zu verlassen und nur den Anzug in Anthrazit zu probieren. Danach beide zum Schneider gebracht und die Hosen kürzen lassen, dieser meinte dann, dass ich nur die eine Hose anprobieren müsste, wenn die Hosen abgesehen vom Stoff ident sind. Nun stelle ich fest, dass die Anzüge leider doch unterschiedlich sind. Der in Anthrazit passt sehr gut, die Hose in Navy kann ich nicht mal ohne Gürtel tragen. :rolleyes:

Naja, wieder was gelernt ;)
 
Stand vor Kurzem auch vor der selben Problematik und deswegen im SuSu-Geschäft in Hamburg.
Habe mich für das Modell Napoli entschieden. Empfand ich von der Passform her etwas "jünger" und ist auch noch 40,00€ günstiger. Defizite in Verarbeitung und Stoffqualität konnten meine Laienhände und -Augen nicht ausmachen.
 
Zurück
Oben