Suit Supply

Kann jemand grob sagen, wie die SoHo im Vergleich zur Jort ausfällt?
Ich habe eine Jort Flanell Hose welche mir in 46 ganz gut passt (nur kleinere Änderungen vom Schneider waren notwendig)
 
Kann jemand grob sagen, wie die SoHo im Vergleich zur Jort ausfällt?
Ich habe eine Jort Flanell Hose welche mir in 46 ganz gut passt (nur kleinere Änderungen vom Schneider waren notwendig)

Ich würde zur Anprobe raten. Die Hosen von SuSu fallen nach meiner Erfahrung auch bei identischem Schnitt je nach Material durchaus mal unterschiedlich aus.
 
danke für's Feedback zum Navy Lazio. Ich bin mir jetzt ein wenig unsicher, inwiefern der Stoff tatsächlich eher ein Sommer-Stoff ist. Gibt es denn Alternativen die sich eher für das ganze Jahr eignen?
 
danke für's Feedback zum Navy Lazio. Ich bin mir jetzt ein wenig unsicher, inwiefern der Stoff tatsächlich eher ein Sommer-Stoff ist. Gibt es denn Alternativen die sich eher für das ganze Jahr eignen?
Der "Ganzjahresstoff" ist in unseren Breiten eh' eine Illusion. Man fühlt sich darin in der Praxis halt das ganze Jahr jeweils etwas anders unwohl ;), von den Übergangsperioden mal abgesehen. Von daher ist eine saisonale Ausrichtung auch von Anfang an keine schlechte Idee. Ein zusätzlicher dunkelblauer Flanellanzug für den Winter ist auch eine schöne Sache.
 
Generell stimme ich dir da ja zu, allerdings komme ich vielleicht ein mal im Jahr dazu, einen Anzug zu tragen. Deswegen hatte ich erstmal nicht vor, mir zwei für's Jahr zu kaufen.
 
Zurück
Oben