Suit Supply

ja, das hat sich unlängst geändert, die ehemalig normale verpackung (sehr groß) ist jetzt nur noch gegen aufpreis erhältlich.

ich hoffe, die anzüge leiden nicht zu sehr bei der neuen mini-standardverpackung. schon jemand erfahrungen?
 
ja, das hat sich unlängst geändert, die ehemalig normale verpackung (sehr groß) ist jetzt nur noch gegen aufpreis erhältlich.

ich hoffe, die anzüge leiden nicht zu sehr bei der neuen mini-standardverpackung. schon jemand erfahrungen?

Wenn es die vom Outlet sind, dann ist das kein Problem. Bei mir sind sie immer gut angekommen.
 
Mal eine Frage an alle, die einen Hudson haben: Ist die Brusttasche bei euch auch so klein? :confused: Habe grade zum ersten Mal einen Hudson hier und bin verwundert über die Tasche. Kleines Seidentuch (30x30) geht grad so, Leinen o.ä. in TV-Fold passt überhaupt nicht bzw. trägt zu sehr auf. Haben die bei mir ein zu kleines Futter in die Tasche genäht oder ist das bei normal?
 
Mal eine Frage an alle, die einen Hudson haben: Ist die Brusttasche bei euch auch so klein? :confused: Habe grade zum ersten Mal einen Hudson hier und bin verwundert über die Tasche. Kleines Seidentuch (30x30) geht grad so, Leinen o.ä. in TV-Fold passt überhaupt nicht bzw. trägt zu sehr auf. Haben die bei mir ein zu kleines Futter in die Tasche genäht oder ist das bei normal?


Ja, hab ich auch. Nervt total.
 
Merci :) Der Anzug bzw. das Sakko passt so gut, dass ich es wohl behalten werde. Wenn mich die Tasche zu sehr nervt muss die halt ein Schneider abnehmen und mit größerem (oder ggf. gar keinem) Futter neu aufsetzen...schaun mer ma!
 
Für eventuell Nachlesende: Der dunkelblaue birdseye-La Spalla von suitsupply sieht wirklich nett aus. Der Wolle-Kaschmir-Mix gefiel mir dagegen nicht so. Einen karierten hab ich mir auch angesehen, war auch hübsch und wäre wohl ebenfalls allround-tauglich gewesen (karo ist äußerst subtil). Vorsicht, es gibt auch einen etwas deutlicher karierten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nach langem mitlesen und einiger Zeit, die ich mit dem Thema SuSu verbracht habe, könnt Ihr mir vielleicht bei einer Größeneinschätzung zur 1. Bestellung bei SuSu helfen. Ich verstehe die Maßtabellen bei SuSu zu den einzelen Anzügen nicht so ganz; geht es da um die Maße des Anzugs oder meine eigenen? Ich bin bei 177 cm Körpergröße 70 kg schwer; Brustumfang 94 cm, Taille (schmalste Stelle) 85 cm. Den Kalkulator der nach Größeneingabe eine Anzuggröße liefern soll habe ich nicht auf der Website gefunden (von dem Kalkulator war hier im Forum häufiger die Rede). Bei Esprit, S. Oliver und ähnlichem bin ich mit einer 48 in slim fit Ausführung immmer gut gefahren (Ärmel und Beine mussten jeweils gekürzt werden). Zu welcher Größe könnt Ihr mir für eine 1. Bestellung bei SuSu raten. In Frage kämen für mich vor allem die Modelle Napoli und Lazio.

Weiterhin würde mich interessieren ob und wie man eine 2. Hose nachbestellen kann. Bislang kaufe ich nämlich immer die Hose doppelt, da das Sakko von mir eher selten getragen wird.

Habe mich jetzt für den Pinstripe navy Napoli entschieden. Hose in 48, Jackett in 46. Da musste ich dann nur die Hosen kürzen. Havana sah auch gut aus aber leider waren die Ärmel in 48 doch etwas lang. Das mit der Premiumkiste nur bei der 1. Bestellung kann ich übrigens bestätigen. Die normalen Kisten sind aber ohnehin viel praktischer.
 
Kann mir jemand sagen, welche Schnitte dem Havana ähnlich sind? Der Schnitt passt mir perfekt, leider ist die Auswahl der Grösse 42 relativ beschränkt.
 
Zurück
Oben