Suit Supply

Suitsupply US-Website

Ich würde gern wissen, wie ich es schaffe die US-amerikanische Suitsupply Seite aufzurufen? Man wird ja immer auf die europäische weitergeleitet.

Danke!
 
Aber die Anzüge/Sakkos werden immer so versendet - nur nicht die vom Outlet.

Ich machte die selbe Erfahrung wie jelit8.
Bei der ersten Bestellung erhielt ich mehrere Anzüge in mehreren Premiumverpackungen.

Bei den nachfolgenden Bestellungen wurden mehrere Anzüge in einer Standardverpackung gemeinsam verschickt. Jeweils in der Anzughülle und einmal gefalten.
 
Ich machte die selbe Erfahrung wie jelit8.
Bei der ersten Bestellung erhielt ich mehrere Anzüge in mehreren Premiumverpackungen.

Bei den nachfolgenden Bestellungen wurden mehrere Anzüge in einer Standardverpackung gemeinsam verschickt. Jeweils in der Anzughülle und einmal gefalten.

Aha. Meine Bestellungen kamen bisher immer in der "Premium-Verpackung" - diese war für mich eigentlich immer die Standardverpackung.

Nur Bestelllungen vom Outlet habe ich bisher im Kleidersack und gefaltet bekommen. Hab das aber gar nicht schlecht gefunden - das Paket ist kleiner und die Sachen sind auch sehr gut verpackt.

Bin gespannt wie es bei meiner nächsten Bestellung aussieht.
 
Bin ein Freund der normalen Verpackung, hatte über die Weihnachtstage fünf Premiumschachteln rumstehen, das war gar nicht schön. Und wenn man sie nicht von UPS abholen lässt, hat man auch noch ganz schön zu schleppen :D
 
Zurück
Oben