Suit Supply

Nun ja, schwierige Fragen. Mir passt LaSpalla in der Größe wie Washington, und mir gefällt der Schnitt. Birds Eye mag ich auch.

Daher leider erst einmal nur der Tipp ein paar Sachen zu bestellen :-)
 
Als Anzug für wirklich alle Anlässe würde ich die aktuellen Jorts wegen aufgesetzter Taschen nicht nehmen. LaSpalla möglichst Uni oder dezentes Muster/Struktur. Hartford ist auch super und vlt noch "unauffälliger".
 
Die Freude war heute groß, als ich die Lieferbestätigung von SuSu bekam, jedoch haben sie anscheinend den Athletic statt York geliefert. Kann jemand etwas zu den Unterschieden der beiden Modelle sagen, außer natürlich was die Maße angeht? Gibt es irgendwelche Verarbeitungsunterschiede? :confused:
 
geht bei suitsupply der rote alarm an, wenn jemand eine schwarze krawatte mitbestellt? so früh hab ich die versandbestätigung noch nie bekommen.

fairerweise hätte ich der bestellung wohl die notiz "es leben noch alle" hinzufügen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist natürlich auch immer davon abhängig was man bestellt und wohin es geliefert wird. nach Frankfurt kann man sich bspw. den Express Aufschlag sparen.
 
Habe jetzt zwei mal nach Berlin bestellt. Jeweils nach 14 Uhr. Lieferung mit UPS dann jeweils am übernächsten Tag.

Ich habe jetzt auch den Napoli in Navy für 349,00 € und bin sehr zufrieden. Die Premium Versandverpackung ist offenbar nur bei der ersten Bestellung kostenfrei. Dafür gibt es die Stoffhülle bei der normalen Verpackung dazu ...
 
Habe jetzt zwei mal nach Berlin bestellt. Jeweils nach 14 Uhr. Lieferung mit UPS dann jeweils am übernächsten Tag.

Ich habe jetzt auch den Napoli in Navy für 349,00 € und bin sehr zufrieden. Die Premium Versandverpackung ist offenbar nur bei der ersten Bestellung kostenfrei. Dafür gibt es die Stoffhülle bei der normalen Verpackung dazu ...

Premium Versandverpackung? Wie kann ich mir das vorstellen (im Vergleich zur Standardverpackung)?
 
Zurück
Oben